Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quran Verteilung
#10
Inshallah.... finde ich aufrichtige Unterschtützung.
#11
As Selam alaykum rahmatullah wa barakatuh

Ich wollte nur mal was kurz sagen da zu ich höre immer viel ja alleine Schwester oder Bruder Alfatih ist nicht auf dich bezogen gerade hast aber mir diesen Denker in denn Kopf Gebracht.
Aber dieses problem haben wir nicht draußen sondere bei uns persönlich in unsere Moschee auch viel Beschweren sich oder sagen das ist nicht gut oder das ist nicht gut und es kommt nichts normal wenn nur rede kommt nichts ( wie heißt es so schön von nichts kommt nichts ) oder bekommt ihr das Paradies einfach so oder müssen wir dafür Arbeiten und was tun also sind wir uns doch da alle einig oder nicht ?
Ich kann nur sagen oder Mensch hat eine Stimmt und kann was bewirken man denkt immer man ist alleine oder alleine schaffe ich das nicht aber so fängt man an man animiert die andere Geschwister durch taten und ruft man auch gleich zeitig auf da zu, aber nur sagen ich allein was soll ich machen NEIN das ist falsch du alleine schaffst was du hast eine stimmt du kannst alles schaffen wenn du dich nur rein hängst und du hast Allah azza wa jall auf deiner Seite was soll passieren sag mir das bitte Bruder oder Schwester ich höre nur das man sich beschwert aber selber da gegen was machen nein weil ich alleine schaffe das nicht oder was solle eben alleine schon machen: DU ALLEINE KANNST ALLES SCHAFFEN WENN DU NUR DEINE STIMME EINSÄTZEN WÜRDEST; Guckt doch mal eine Schwester hat es Geschafft wegen dem Kopf durch bis zum Höchsten Gerichtshof zu kommen weil sie eben nicht mit den Kopftuch als lehre nicht arbeiten durfte in Schulen und jetzt hat sie alleine alles gedreht Warum weil sie ihre stimmte eingesetzt hat also jetzt bist du dran mache was raus das ist wichtig du alleine bist viel wichtiger als du denkst also setzte deine stimme ein egal wo es ist In der Schule auf der Arbeit im Privaten oder für deine Kinder im Kindergarten oder in denn schulen unsere Kinder und und und es ist wichtig deine stimme zu nutzen ok.Aber alles mit Benehmen und guten Charakter alles auf einer ruhigen art und weise bitte.

baraka allahu fikum

wenn ich zu nahe gekommen bin verzeiht mir oder wenn ich persönlich angesprochen habe war das nicht meine Absicht wollte nur mal was da zu sagen jazak allahu khairen
#12
bismillah

As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu,

Könnt ihr mir weiter helfen und sagen wie ich an 20-30 kostenlose Quran Übersetzungen komme?
#13
Wa alaykum Selam rahmatullah wa barakatuh,
Schwester die Kannst du doch auf der Seite bestellen bei die Wahrereligion .de oder nicht
#14
(26-04-2013, 06:41 PM)Issa Mönks schrieb: Wa alaykum Selam rahmatullah wa barakatuh,
Schwester die Kannst du doch auf der Seite bestellen bei die Wahrereligion .de oder nicht

ich weiß, aber ich kann begrenzt kaufen. Es ist nur für die Nicht-Muslimen kostenlos. Dennoch werde ich In schā'a llāh dort auch kaufen.
#15
mach das ist besser so unterstützt du auch das Projekt und die sind auch nicht teuer kosten jetzt glaube ich ein Euro oder so
#16
Ja, mache ich In schā'a llāh
#17
inshallah ta´ala
#18
BRAUCHE UMBEDINGT FLYER/DAWA FLYER ZUM VERTEILEN!!!!!

WER KANN MIR HELFEN??????
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste