ummmikail schrieb:as wr wb akhi
also meine erste frage ist der junge jetzt besessen oder ist es die vermutung der mutter weil der sohn vielleicht vom rechten weg abgeirrt ist
allahu wa alim
also ich finde mann muss erst mal raus finden ob es wirklich so ist weil mütter wollen immer vom besten des kindes ausgehen ich mein damit die mutter will nicht es vielleicht wahr haben das der sohn vom rechten weg abgeirrt ist und schiebt es der begründung in die schuhe das er bessesen ist versteht ihr mich geschwister was ich meinen will.
kheir inschallah und wenn es wirklich so ist das er bessesen ist möge allah swt ihm helfen. und lasst uns dua machen für unseren bruder
hab mal was von einem sheik ahmed aus frankfurt gehört tarek mosche soll sich mit sowas beschäftigen weis aber nichts genaueres von ihm.
und wer bei solchen sachen geld nimmt,sag ich nur der macht das nicht für allah swt und da geht es nicht mit rechten dingen zu . meine meinung
allahu wa alim
ws wr wb
ummmikail
ibnHazm schrieb:Dann soll er nach FFM kommen, da waren schon Leute aus Luxemburg,
und inshaAllah können sie arabisch, dann kann ich ne Mob.Nummer rausgeben
Miranda-Djumana schrieb:
Richtig wer Geld nimmt für solch´ eine Rukkya ist unseriös subhan´allah.
Es gibt sooo viele die das praktizieren, aber leider sehr sehr wenige die das fi amani allah machen..
möge Allah,SWT uns alle vor dem verfluchten shaytan beschützen, vor seinen Machenschaften und Tricks-ameen
ws wr wb
ibnHazm schrieb:Dieser ist kein schwarzes Schaf inshaAllah, aber ich würd das net öffentlich hier preisgeben
1. Es muss nicht jeder Wissen
2. Die Beschäftigung mit Ruqya ist seh gefählrich, weil man den Schayatin den Krieg erklärt und sie nun gegen einen Kämpfen
3. Kann leicht missbraucht werden, da ja hier jeder Zugang hat
Abu Hamza, meld dich an unsere Email von der website, ich gibt dir die Nummer
FFM ist Frankfurt
ibnHazm schrieb:CONTACT EMAIL
Karim schrieb:Miranda-Djumana schrieb:
Richtig wer Geld nimmt für solch´ eine Rukkya ist unseriös subhan´allah.
Es gibt sooo viele die das praktizieren, aber leider sehr sehr wenige die das fi amani allah machen..
möge Allah,SWT uns alle vor dem verfluchten shaytan beschützen, vor seinen Machenschaften und Tricks-ameen
ws wr wb
Schwester das stimmt nicht ganz man darf Geld oder besser gesagt lohn für Rukyah einfordern die Sahaba haben das auch gemacht und haben den Propheten gefragt ich hab leider nicht den hadith auf deutsch (der wo ein scorpion den führer eines stammes sticht und einer der Sahaba al fatia über den mann gelesen hat und er gesund wurde und sie dafür dann glaub ich schafe bekommen haben )
wenn jemand den hat bitte posten ich such weiter =)
Abohamza schrieb:ibnHazm schrieb:CONTACT EMAIL
Ich weiß nicht wo ich das finden soll, ich habe das im Suchfeld eingetippt ich hatte aber kein Treffer. Schreib mir bitte wie ich dorthin gelange.
:jazak:
RaschadBinNabil schrieb:wa aleikumussalam
vielleicht macht abul hussein ruqya ruf doch mal da an bruder und frag mal :
abul hussein (hassan dabbagh) dienstag & mittwoch zwischen 11 und 12 uhr
nummer:03416899125
ich weiss nicht ob du ihn kennst aber er ist sehr vertrauenswürdig masha allah ,falls du ihm nicht traust so kannst du im forum um genaueres über ihn fragen.