alsalamu alaykum wa rahmatu allahi wa barakatuhu...inschaallah gehts euch gut und ganz besonders dir schwester...
das hat mich richtig traurig gemacht zu lesen schwester,auch weil ich mich an mich selbst erinnert habe da ich solch eine phase auch schon hatte,subhanaallah ich war wieder in die jahiliya und inschaallah wird dir das erspart werden...schwester raus holen kannst du dich nur selbst,und das schaffst du auch nur mit allahs hilfe...schua mal was allah im quran offenbart hat und versuch dir deine situatuion ungefähr mit diesen versen vorzustellen inschaallah...
Diese sind es, die das Irregehen gegen die rechtleitung eingetauscht haben, doch ihr Handel brachte ihnen weder Gewinn, noch werden sie rechtgeleitet. (2:16)
Er sagte: Wer verliert die Hoffnung auf die Barmherzigkeit seines Herrn außer den Irregehenden? (15:56)
Gewiß, diejenigen, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung sichtbar geworden ist,denen hat der Satan (etwas) eingeredet und Hoffnungen auf Aufschub gemacht. (47:25)
1. erkenne dass dieser handel den machen würdest dich nicht weiter bringt
2. sei nicht hoffnunglos bezüglich der rechtleitung von allah,denn diese kommt wenn er barmherzig mit dir ist,und nochmal :Er sagte: Wer verliert die Hoffnung auf die Barmherzigkeit seines Herrn außer den Irregehenden? (15:56)
3.jetzt weißt du dass der schaytan dir komisches zeug einredet und die hoffnungen macht,aaaaaber alhamdulillah haben wir den quran als unsere waffe und können dadurch den schaytan entlarven...
möge allah dich im diin festigen und dich immer zu den rechtgeleiteten gehören lassen und dir die weisheit schenken das gute vom schlechten zu untertscheiden....AMIN