@ Muslim90: Ich bin noch da und werde hier auch weiter so lange Fatawa von den großen Gelehrten unserer Zeit posten, wie Allah es mir erlaubt. Bezüglich des Themas habe ich außerdem sehr ausführlich aufgeklärt anhand einer Fatwa - also frage ich mich jetzt: Wofür die Mühe? - Zudem kann es sein, dass diese Sache mit dem Auswandern evt. nicht auf dich zutrifft - wa allahu alim.
Und trotz deiner genannten Gründe bringt es immer noch so viele Vorteile mit sich, in ein islamisches Land auszuwandern. Dies wird dir besonders dann bewusst, wenn du in einer Stadt wohnst, in der es wenige Muslime gibt:
Punkt 1 - Nahrung: Die deutsche Lebensmittelindustrie ist zu einem bestimmten Teil wirklich schrecklich. Man muss sich bei so vielen Produkten informieren, ob nicht doch hinter anderen Namen verborgen etwas von einem nicht halal geschlachteten Tier lauert. Gleiches gilt manchmal auch für Alkohol. Oder hast du Spaß daran, dich jedes Mal informieren zu müssen, ob "Mono - und Diglyceride von Speisefettsäuren" vom Tier oder von einer Pflanze stammen? - Ich kritisiere hier sicher nicht den Islam und seine Striktheit in dieser Sache, sondern die Tatsache, dass in sovielen Produkten versteckt irgendwelcher tierischer Kram ist. WÜRDE MAN ES WENIGSTENS KENNZEICHNEN - ABER NEEE! Auf den Pringles - Hot and Spicy - zum Beispiel versteckt sich hinter der Aufschrift "Gewürze" eine Würzung, die Anteile vom Hähnchen enthält.
Punkt 2 - Scchulbildung: Die Schule gleicht hierzulande einem Mienenfeld. Man muss aufpassen, dass man nicht von einer Sünde in die nächste tappt. Es ist zum heulen - zumal selbst der Unterricht teilweise anti-islamisch gestrickt ist.
Punkt 3 - geschlechtliche Beziehungen: Es ist so einfach für uns in Deutschland Zina zu machen und hingegen schwer, islamisch zu heiraten. Eigentlich sollte es umgekehrt sein!!! Und die vielen Frauen, die sich hier unislamisch kleiden und den Männern den Kopf verdrehen. Vergiss es von wegen "Ich zieh mich nur so an, weil ichs selbst schön finde" - auf die Masche musst du gar nicht mehr achten. Das ist so ein totaler Müll. Nervt dich diese Tatsache nicht auch so sehr, dass du es lieber ganz anders hättest? Wieviele Muslime (Muslima) sind da draußen und sind wegen dieser Sache der freien Vermischung der Geschlechter und dieser Freizügigkeit so sehr verliebt, dass sie vielleicht in eine verbotene geschlechtliche Beziehung abrutschen oder zumindest in die Richtung gehen?
Und du - wenn du hier aufgewachsen bist in Deutschland - hast sicherlich mit vielen Sachen zu kämpfen gehabt. Willst du, dass deine Kinder, wenn du insha Allah mal welche hast, auch mit diesen Sachen zu kämpfen haben?
Das waren nur ein paar Gründe. Man kann - wa allahu alim - bestimmt noch einige Gründe mehr finden. Es bringt eine Reihe Vorteile mit sich, in einem islamischen Land zu leben - selbst wenn, wie du sagst, dort sogar einige rassistisch sein sollten. Ich frage dich: Woher weißt du das? Wer ist da rassistisch? Gibt es da irgendwelche Berichte?