Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Jahren stecke ich in einem Loch
Wa alaikum salam,

Ich bin keine Psychologien oder dergleichen aber sowohl dein Geist als auch dein Körper sind einfach erschöpft von der Vergangenheit, in der du alles nicht verarbeitet sondern geschluckt hast. Und nun ist der Punkt gekommen an dem Körper und Geist einfach nicht mehr so weiter machen wollen. Du solltest die Vergangenheit endlich ruhen lassen, wie du siehst hat es dir nichts gebracht bzw nur geschadet. Alles hat seinen Sinn, wenn ALLAH sie nicht für dich bestimmt hatte, so solltest du ehrfürchtig sein, denn ALLAH fügt nnichts und niemanden schaden zu, niemals. Danke ALLAH denn du weisst nicht was die Zukunft mit ihr zusammen gebracht hätte.
Zum anderen hast du dich gehen lassen, sodass eine Trägheit deinen Tag und Stimmung bestimmt.
Ich schließe mich deshalb der Schwester Regine absolut an und empfehle zudem auch Sport zu machen, am besten draußen joggen zu gehen, gerade wo es so langsam frisch wird. Das wird dir gut tun. Zum anderen brauchst du vielleicht auch noch ein Erfolgserlebnis, doch der kommt auch nur wenn man was dafür tut. Und welches Erfolgserlebnis ist stärkender und motivierender als das Gebet? Ich kenne keins.

Du hast nichts zu verlieren wenn du diese Dinge tust, doch viel zu verlieren wenn du es nicht tust. Vertraue auf ALLAH und du wirst sehen.

Salam alaikum

Nachrichten in diesem Thema
Seit Jahren stecke ich in einem Loch - von mt_90 - 30-10-2013, 03:09 PM
RE: Seit Jahren stecke ich in einem Loch - von AshShuara - 31-10-2013, 12:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste