12-12-2008, 10:00 PM
As salam Brüder und Schwestern..
ICh habe mir gerade den Link : Jesus im Quran angelesen ..
Und danach habe Ich folgendes gelesen:
Das sind ja 2 verschiedene Meinungen. Wurde Jesus jetzt durch Erde erschaffen oder ist er Sohn der Maria ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
As-Salam
ICh habe mir gerade den Link : Jesus im Quran angelesen ..
Zitat:"Am Tage, an dem Allah die Gesandten versammelt und spricht: ""Welche Antwort empfingt ihr (auf eure Botschaft)?"" sagen sie: ""Wir haben kein Wissen, Du allein bist der Allwissende des Verborgenen."Wenn Allah sagen wird: ""O Jesus, Sohn der Maria, gedenke Meiner Gnade gegen dich und gegen deine Mutter; wie Ich dich stärkte mit der heiligen Eingebung - du sprachst zu den Menschen sowohl in der Wiege als auch im Mannesalter; und wie Ich dich die Schrift und die Weisheit lehrte und die Thora und das Evangelium; und wie du mit Meiner Erlaubnis aus Ton bildetest, was wie Vögel aussah, du hauchtest ihm dann (Atem) ein, und es wurde mit Meiner Erlaubnis zu (wirklichen) Vögeln; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Blinden und die Aussätzigen heiltest; und wie du mit Meiner Erlaubnis die Toten erwecktest; und wie Ich die Kinder Israels von dir abhielt, als du zu ihnen mit deutlichen Zeichen kamst und die Ungläubigen unter ihnen sagten: »Das ist nichts als offenkundige Zauberei.«"" (Qur’an 5:109-110)
Und danach habe Ich folgendes gelesen:
Zitat:Wahrlich, Jesus ist vor Allah gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde, alsdann sprach Er zu ihm: ""Sei!"" und da war er.“ (Qur’an 3:59)
Das sind ja 2 verschiedene Meinungen. Wurde Jesus jetzt durch Erde erschaffen oder ist er Sohn der Maria ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
As-Salam