Ich verstehe 1. nicht wieso du nicht genau auf meine Argumente eingehst? Und natürlich ist die Welt, die Menschen von Raum und Zeit abhängig. Beweis bitte deine Argumentation!
Natürlich gibt es Menschen die keine Religion haben und glücklich sind, aber das nur auf Dauer. Was ist deiner Meinung nach, der Sinn des Lebens aber davor möchte ich bitte dass du auf meine Argumente eingehst und nicht ablenkst, danke!
"Ich muss sagen, dass ich dieses System nicht verstehen kann, also hätte Gott mich vielleicht anders erschaffen müssen."
Nein. Gott hat dir einen Verstand, einen eigenen Verstand zum denken gegeben den du jeder Zeit benutzen kannst und sollst! Gott hat jedem Menschen einen eigenen Verstand gegeben, einen Freien Willen und ein Gelüst nur worauf hören wir und welchem folgen wir? Wenn du es alles im Allgemeinen betrachtest und weder zu A noch zu B tendierst dann wird dies einen Sinn ergeben so Allaah will!
Wenn du von A überzeugt bist und B nicht an dich heran lässt wie willst du C verstehen? Keine Chance!
Und was die Hölle betricht, so gab es mal eine riesen Diskussion hier im Forum, du kannst sie dir durchlesen denn nochmal so eine Diskussion führt zu nichts!
http://islam-forum.info/thread-10883.htm...h%C3%B6lle
"Evolution ist ein Fakt!"
Und der Beweis dafür? Bzw was ist der Beweis gegen Gott? Denn wenn du an die Evolution glaubst dass sie durch "Zufall" oder wie du es auch definieren magst enstanden sei, so bring deine Beweise wenn du wahrhaftig bist und die Wahrheit suchst! Danke.