Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso dürfen Muslime nicht wählen?
#1
:salambox:

Wieso dürfen Muslime in Deutschland nicht wählen? Weil hier nicht nach Scharia regiert wird? Was ist die Scharia genau? Wird in allen muslimischen Ländern nach Scharia regiert?

Wäre schön wenn mir jemand was dazu schreiben oder verlinken könnte.

Ich komme darauf wegen diesem Thread:

http://diewahrheitimherzen.net/forum/thread-6385.html


Ich finde diese Propaganda und Hetze gegen Muslime schrecklich und Menschenverachtend und schäme mich sehr oft dafür deutsche zu sein.

Genauso finde ich es ungerecht das hier in Deutschland keine Moscheen mit Gebetsrufturm (entschuldigt bitte, ich weiß gerade nicht wie es richtig heisst) gebaut werden dürfen. In jedem muslimischen Land gibt es auch Kirchen die ihre Glocken läuten dürfen.


Ich glaube dieses Land wird sich nie von seiner Vergangenheit erholen. Es wird immer wieder Gruppierungen ähnlich den Nazis geben.

Selbst als Nicht - Muslima, habe ich manchmal den Gedanken daran auszuwandern. Wie soll unsere Tochter denn hier glücklich aufwachsen und zu ihrem Glauben stehen, wenn sie ständig Anfeindungen und Vorurteilen ausgesetzt ist?

LG ImaN UllaH KhaN
#2
Hallo;-)

wir Muslime dürfen kein anderes Gesetz unterstützen und wählen als die Scharia, weil wir halten nur an Allahs swt Gesetzen fest und nur an dies glauben und verpflichtend gebunden sind.Im Islam sind anders als in der Demokratie Relgion und Staat unzertrennlich.
Im Koran steht, dass es uns nicht erlaubt ist menschengeschaffene Gesetze zu akzeptieren, wie zum Beispiel in Sura 5 Vers 44
"...Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen.
#3
At 
Meine Familie ist 1979 vor dem Islam aus dem Iran geflohen

Wenn du dich an den Qu'ran hälts, ist dir
Internet, Autofahren, Facebook, Youtube nutzen (Videos und Bilder) sowie das beziehen von Hartz 4 verboten.

Allah hat es nicht geschaffen und opfert kein Wort im Qu'ran. Du begehst Haram eine Sünde, die Allah dir niemals verzeihen wird. Ich benutzen meine Religion um spirituell zu leben, mir ist alles andere egal. Ich verstehe das Universum und die Evolutionstheorie. In den Ländern wo Islamismus herrscht sind die Menschen nicht gebildet, wie wissen nichts vom Universum und von der Evolutionstheorie und anderen Dingen. Deshalb glauben sie immer noch an den Qu'ran. Denk mal drüber nach, wir sind im Jahr 2013. Würden wir alle nach den alten Büchern streben, wären wir mittlerweile im dummen und irregeleiteten Krieg untergegangen.
#4
Möge Allah dich recht leiten Abu Nassirija. Der Iran repräsentiert nicht den Islam und das was sie dort repräsentieren ist ein Irrweg und eine Katastrophe. Von daher kann ich verstehen, wenn Menschen dort nicht leben wollen.

Deine Behauptungen sind leider nichts mehr als leeres Gerede, ohne Beweise. Denn es ist nicht Haram ein Internet, ein Auto, Facebook oder Youtube zu nutzen. Und erst recht ist es nicht Haram Hartz 4 zu beziehen. Alles was von weltlicher Natur ist, ist grundsätzlich erlaubt, bis du ein Beweis aus Quran und der authentischen Sunna hast, der dagegen spricht. Dann würde ich gerne mal wissen, auf welche Beweise du dich mit dein Behauptungen stützt.

Der nächste Fehler in deinem Satz ist, dass Allah etwas nicht verzeihen würde. Dabei hat Er, der Erhabene uns in seinem edlen Buch versprochen, dass Er, der Erhabene, alles verzeiht. Lies mal hier:

„Sprich: 'Oh Meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen maßlos verhalten habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit. Allah vergibt fürwahr alle Schuld. Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige." (39:53)

Ich weiß nicht welche Religion du hast, doch der Islam ist eine Religion, welche alle Lebensbereiche abdeckt. Und es ist eine große Ungerechtigkeit, wenn man den Islam nicht als ganzes in sein Leben aufnimmt und sich bemüht, danach zu leben. Du wurdest leider geblendet. Geblendet von den Menschen im Westen, die dir vorgegaukelt haben, dass Menschen Tiere sind und sie tierische Vorfahren hatten. Wenn du wirklich diese satanische Theorie verstanden hättest, so hättest du dich von ihr los gesagt, denn sie widerspricht in einigen Grundlagen den Islam.

In anderen Ländern wo unsere Geschwister sind, da herrscht Krieg, Verzweiflung und Unterdrückung und es sind die Leute daran beteiligt, von denen du denkst, sie hätten das Universum verstanden. SubhanaALLAH. Möge Allah dich recht leiten. Wo willst du Bildung und Forschung erzielen, wenn seit Jahrzehnten viele unserer Länder ausgebeutet und bombardiert wurden und werden? Nur wenn der Islam wirklich wieder in die Herzen der Menschen, in der Gesellschaft und in Lebensordnung der Leute implementiert wird, dann wirst du die wahren Früchte einer islamisch erzogenen Gesellschaft sehen und sehen wer wirklich verstanden hat, worauf es im Leben ankommt und wer Wissen über diese Welt.

Ich hoffe, dass du wenigstens ein wenig über meine Worte nachdenkst. Ich kenne deine Vergangenheit nicht und weiß nicht, was du vom Islam wirklich kennst. Doch messe den Islam nicht an irgendein Land, sondern an Qur´an und an der Sunnah des Propheten, Allahs Segen und Frieden sein auf ihm. Möge Allah dich recht leiten.
#5
Bismillah

Möge Allah dich für diese Worte belohnen Muhammad ibn Ismail!!

Wassalamu alajkum!!
#6
MASALLAH

baarakallahu feek Muhammad Ibn Ismail
#7
Solange in Österreich, bei der Nationalratswahl keine Buddhistische Partei antritt, gehe ich auch nicht wählen.
#8
(18-02-2013, 11:37 AM)Abu Nassirija schrieb: Meine Familie ist 1979 vor dem Islam aus dem Iran geflohen

Wenn du dich an den Qu'ran hälts, ist dir
Internet, Autofahren, Facebook, Youtube nutzen (Videos und Bilder) sowie das beziehen von Hartz 4 verboten.

Allah hat es nicht geschaffen und opfert kein Wort im Qu'ran. Du begehst Haram eine Sünde, die Allah dir niemals verzeihen wird. Ich benutzen meine Religion um spirituell zu leben, mir ist alles andere egal. Ich verstehe das Universum und die Evolutionstheorie. In den Ländern wo Islamismus herrscht sind die Menschen nicht gebildet, wie wissen nichts vom Universum und von der Evolutionstheorie und anderen Dingen. Deshalb glauben sie immer noch an den Qu'ran. Denk mal drüber nach, wir sind im Jahr 2013. Würden wir alle nach den alten Büchern streben, wären wir mittlerweile im dummen und irregeleiteten Krieg untergegangen.

Hallo Abu Nassirija!

Was dir und deiner Familie widerfahren ist, tut mir wirklich sehr leid. Und alle anderen die Ihre Lebensgeschichte auch mit: "Meine Familie ist 1979 vor dem Islam aus dem Iran geflohen" anfangen auch.
Man sieht leider immer wieder Menschen wie Sie, sei es im Fernsehen bei Talkshows oder bei irgendwelchen Islamgegner jeglicher Art, sie gerne ihre traumatischen Erlebnisse erzählen und es dann einfach dem Islam zuschreiben.

Und solche Menschen werden geliebt von den Gegnern des Islam, weil Sie dem unkundigen Zuhörer Authentizität vorgaukeln. Ich meine, Sie kommen meisten aus dem Iran erzählt dann von den Mullahs, lange Bärte, Steinigung der Frau, Sharia usw. Eigentlich nur all das was das Herz eines jeden Islamhassers höher schlagen lässt. Da Fragt niemand mehr nach dem Beweis, schließlich kommen Sie ja aus dem Iran und sind ja vor dem Islam geflohen.
Was mich aber eigentlich noch vielmehr schmerzt ist, das Leute wie Sie im Grunde zweimal "bestraft" wurden und noch zusätzlich von den Islamhasser ausgebeutet werden, subhanallah. Möge Allah uns vor so einer Prüfung bewahren, amin.
Zum einen durch das was Ihnen in der Heimat widerfahren ist, zum anderen und größeren Übel das Sie es dem Islam zuschreiben und weil das noch nicht schlimm genug ist, werden Sie von dazu gebracht lügen über den Islam zu erzählen.

Betrachten wir das ganze nun mal etwas wissenschaftlicher:
(sollte Ihnen nicht allzu schwer fallen, sind ja jetzt gebildet):

Eigentlich ist Ihre Geschichte erstmal nur eine Geschichte. Das Sie stattgefunden hat glaub ich Ihnen gern. Aber was macht Sie so sicher das Sie vor dem "Islam" geflohen sind?
Der Islam ist eine Religion die auf Beweise aus dem Quran und der Sunna basieren, nach dem Verständnis der Gefährten.

Darum bitte ich Sie Ihre Aussage: "Internet, Autofahren, Facebook, Youtube nutzen (Videos und Bilder) sowie das beziehen von Hartz 4 verboten", zu verifizieren.
Ich meine es ist bis dahin nur eine Behauptung von Ihnen.

Weiter würde ich gerne erfahren was ihre Religion ist, da Sie behaupten: "Ich benutzen meine Religion um spirituell zu leben".

Auch interessant ist diese Behauptung von Ihnen: "Haram eine Sünde, die Allah dir niemals verzeihen wird".
Selbstverständlich können Sie binnen 1 Minute uns einen Beweis dafür abliefern. Sie sind ja aus dem Iran vor dem Islam geflohen, sollte also kein Problem für Sie darstellen.

Könnten Sie mir netterweise auch Islamismus erklären? Benutzen Sie doch bitte die Islamische Terminologie aus dem Quran und der Sunna.

Weiter bezweifle ich sehr stark das Sie das Universum verstehen! Ich denke das reicht erstmal.

Ich freue mich sehr das Sie hier zu uns gestoßen sind, aber vielmehr freue ich mich auf Ihre antworten. (sollte ja eine Kleinigkeit für Sie sein, wo sie ja das Universum verstehen)

Also, bis dann.
#9
Also ich wähle eigentlich immer. Ich will ja nicht, das irgendein Trottel Bundeskanzler wird.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste