•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 38
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen
In Frankfurt kenne ich die IIS Moschee auf der Mainzerlandstraße, die haben einen Infoladen, dort kannst du anrufen und nachfragen wann dort Schwestern anwesend sind und dann kannste mit denen in die Moschee
https://www.iisev.de/32-0-News.html
hallo gast

es freut mich sehr das du zum islam konvertieren möchtest.Top
inschallah mit allahs erlaubnis würde ich dich auf deinem weg begleiten und die erste zeit bis du zurechtkommst unterstützen.
natürlich wäre ich immer für dich als ansprechpartnerin bereit.
ich kenne alle moscheen in frankfurt und versteh auch das du in einer moschee offiziell konvertieren möchtest.
ich habe auch alle nötigen kontakte um dir eine stütze zu sein alhamdullilah.
einen quran und sonstige islam bzw. info bücher kann ich dir kostenlos zur verfügung stellen.
habe viele kontakte mit schwestern und auch konvertierten in frankfurt um das du unter der umma auch gleichgesinnte finden kannst.
natürlich wäre ich auch immer für dich da und würde auch mit dir in die moschee gehen an dem tag wenn du konvertierst so das viele schwestern auch anwesend wären um dein glück mit dir zu teilen.
bitte melde dich unter der e-mail adresse.

quranmyway@hotmail.com

das weitere werden wir dan inschallah besprechen.

mit freundlichen grüssen
Salam aleikum, wir würden uns bestimmt alle freuen dich irgendwann als Schwester begrüßen zu dürfen.
(30-09-2012, 04:12 PM)Umm Abderrahman schrieb: hallo gast

es freut mich sehr das du zum islam konvertieren möchtest.Top
inschallah mit allahs erlaubnis würde ich dich auf deinem weg begleiten und die erste zeit bis du zurechtkommst unterstützen.
natürlich wäre ich immer für dich als ansprechpartnerin bereit.
ich kenne alle moscheen in frankfurt und versteh auch das du in einer moschee offiziell konvertieren möchtest.
ich habe auch alle nötigen kontakte um dir eine stütze zu sein alhamdullilah.
einen quran und sonstige islam bzw. info bücher kann ich dir kostenlos zur verfügung stellen.
habe viele kontakte mit schwestern und auch konvertierten in frankfurt um das du unter der umma auch gleichgesinnte finden kannst.
natürlich wäre ich auch immer für dich da und würde auch mit dir in die moschee gehen an dem tag wenn du konvertierst so das viele schwestern auch anwesend wären um dein glück mit dir zu teilen.
bitte melde dich unter der e-mail adresse.

Wow mashaAllah, diesen Dienst sollte sich keine Schwester in Frankfurt entgehen lassen Respekt Möge Allah dich und alle anderen Schwestern die sie unterstützen und gerne unterstützen würden belohnen!

Auch von mir ein hallo Gast,
ich freue mich sehr für deine wunderschöne Entschidung, alhamdulillah. Möge Allah dich in deiner Überzeugung festigen und mit der schönheit des Islam erblühen lassen.

Liebe Grüße
Danke für eure antworten hab mich sehr darüber gefreut:) Ich habe der Umm abdIerrahman geschrieben hoffe sie liest es morgen oder die kommenden Tage :>
Salam_wr_wb

ich wollte euch kurz mitteilen

alhamdullilah die schwester hat heute in der Bilal Moschee den islam angenommen und somit die shahada ausgesprochen und wir sind so verblieben das sie sich registriert und selber erzählen wollte wie es für sie war.

ich habe sie begleitet und werde mit ihr alles von a bis z lernen inschallah das kommende wochenende ist bei mir zu hause geplant und inschallah werden wir auch viel spass zusammen haben.

ich danke allah swt für seine gnade.

Wa_salam_wr_wb
(03-10-2012, 09:34 PM)Umm Abderrahman schrieb: Salam_wr_wb

ich wollte euch kurz mitteilen

alhamdullilah die schwester hat heute in der Bilal Moschee den islam angenommen und somit die shahada ausgesprochen und wir sind so verblieben das sie sich registriert und selber erzählen wollte wie es für sie war.

ich habe sie begleitet und werde mit ihr alles von a bis z lernen inschallah das kommende wochenende ist bei mir zu hause geplant und inschallah werden wir auch viel spass zusammen haben.

ich danke allah swt für seine gnade.

Wa_salam_wr_wb

Salam_wr_wb

Alhamdulillah, das ist eine sehr schöne Nachricht. Hört sich super an, was ihr gemeinsam vor habt inshaAlla. Bin froh dass du dich persönlich um unsere neue Schwester kümmern kannst. Möge Allah sie im Iman stärken und dich für deine Unterstzüzung belohnen.

Salam_wr_wb
Möge Allah dich segnen Schwester UmmAbdurrahman, möge Allah dir Jannatul Firdaus zuteil werden lassen

möge Allah unserer neuen Schwester den weg erleichtern und ihr standhaftigkeit geben. Ich freue mich auf ihren Bericht inshaallah
WILLKOMMEN IM ISLAM SCHWESTER

•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 38
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: