•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 38
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen
Ach menno das tut mir leid.Das jetzt ist das Zuckerfest und am 15 Oktober in sha Allah das Opferfest oder? Tut mir echt leid das ich das verwechselt hab .. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe schon sehr lang darüber nachgedacht( hab den Koran gelesen,aber auf Deutsch )und ich bin mir zu 100 % sicher das dies der richtige Weg ist. Für mich ist Allah der einzige wahre Gott und Prophet Mohammed war sein Gesandter. Ich möchte den Islam praktizieren und auch in sha Allah nach Koran und Sunnah leben...
Ich brauch halt jemanden der mir etwas Kraft gibt und bei Fragen auch antworten gibt wie zb beim Thema Hijab oder Niqab usw.
Hey
Wie geht es dir und deiner Familie ich hoffe gut.

Ich habe eine frage hast du schon die Shahada Also das Glaubensbekenntnis aus gesprochen.
Alhamdulillah meiner Familie geht es gut, mir genau so ^^ Hab auch Ramadan mitgefastet,bin etwas traurig das er schon vorbei ist. Wollt mal testen ob ich den nächsten als Muslima in sha Allah durchstehe :) Ich hoffe dir geht es genau so gut und deiner Familie auch?

Nein , nur für mich allein ausgesprochen, aber keine Zeugen waren dabei . Ich möchte am liebsten in einer Moschee konvertieren, oder macht das keinen Unterschied?
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Schwester verzeihe mir ich habe erst jetzt gelesen das du schon Muslima bist und möchte dich ihn Unsere Großen Familie willkommen heißen.
Das freut mich sehr immer so was zu lesen und natürlich auch selber zu erleben das die Dawa weiter geht Elhamdulilah. Es muss dir nicht leit tun ja kann man ja nicht riechen oder ? Möge Allah azza wa jall dich reichlich belohnen für die mühe und dir Erleichterung geben die Religion zu verstehen und zu praktizieren amin. Ich nur einen rat von mir an dich mach bitte langsam beschädige dich mit dem Thema Gebet tauhid und die Richtige Aqida zu haben das sind Sachen die wichtig sind am Anfang wen man neu ist.

Baraka allah fiki

Allahu Akber
Elhamdulilah das freut mich sehr wirklich für dich und uns.

Nein du Brauchst auch keine zeugen dafür du machst nur für dich und Allah azza wa jall ist dein zeuge und das reicht auch.
Das heißt Allah akzeptiert meine konvertierung mit der shahada auch wenn ich sie allein auspreche und ich bin quasi jetzt eine offizielle Muslima?
richtig Schwester du bist jetzt eine von uns Elhamdulilah
Alhamdulillah.Endlich hab ichs geschafft ! Kann mein Glück grad nicht in Worte fassen. Allahu Akbar :)
Elhamdulilah lange bist du jetzt schon dich mit dem Islam am auseinander setzen.

Mich freut es wenn du dich freust Elhamdulilah herzlich willkommen in unsere Großen Familie jetzt hast du viel Große und Kleine Geschwister

•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 38
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste