•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 38
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen
bismillah

Salam_wr_wb

ALLAHU EKBER MASCHAALLAH.

Dann habe ich wohl die Ehre und bin der erste der dir gratulieren darf.

Herzlichen Glückwunsch Schwester und möge dich Allah s.w.t. festigen und dich ins Paradies führen. AMIN
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Liebe Schwester Allah Akbar Allah Akbar Allah Akbar.
Ich darf dich herzlich in unsere Großen Familie begrüßen Herzlich Willkommen bei uns.
Möge Allah ta´ala dich auf deinen Weg Stärken dich Festigen dir deinen Glauben (Iman) Stärken und vermehren amin.

Dann eine Kleinigkeit von mir an dich wenn jemand ein Du´a (Bittgebet) spricht sagt man amin.

herzlich willkommen bei uns und viel spaß bei uns im Forum.

TAKBIR
As selamun aleykum we rahmatullahi we berekathu :)
Ma SHA Allah
Schön das du Dich getraut hast.
Jetzt bist du eine muslimische Schwester :)
In SHA Allah werden wir alle einen starken Iman haben und Allah ( swt) wird uns in SHA Allah belohnen.
:) we aleykum selam we rahmatullahi we berekathu
Salam

Herzlich Willkommen von mir, du bist nun Muslima.
(26-08-2013, 06:38 PM)Alexandra-95 schrieb: Ja safiya ich glaube es ist für mich auch die richtige entcheidung und ich werde mich wohler fühlen. Vielleicht Kannst du mir noch eine frage beantworten als ehemalige Christin?
assalamu alaikum und herzlichen glückwunsch liebe schwester

fühl dich einmal gaaanz fest umarmt von mir als neue schwester

welche frage hast du denn an die ehemalige christin?

wow ich freue mich für dich, es ist immer wieder schön wenn neue familienmitglieder in die familie kommen

um dein herz zu festigen brauchst du muslime um dich herum, wenn du hilfe brauchst schreibe ich dich gerne via mail an, brauchst du hier nur zu schreiben

ich würde dir auch gerne bücher zukommen lassen

möge Allah dir alles leicht machen und dich stets rechtleiten!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Danke an alle ich bin echt glücklich jetzt! Danke an alle!

Ja du kannst mir gerne eine Email schreiben und dann wollte ich dich noch was fragen.

Ich fühle mich echt gut und danke für das herzliche Willkommen !
kann es sein dass du bei der anmeldung keine hinterlassen hast?
schreibe mich bitte unter muslima-center-germany@hotmail.de an dann kann ich dich auch anschreiben
freue mich auf deine mail
assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Mit grosser freude im herzen sage ich zu dir Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu Schwester Frieden sei mit dir und die Barmherzigkeit und der Segen Allahs!

Willkommen in der schoensten und einzig wahren Religion!

Moege Allah dich auf diesem Weg festigen und dich staerken und dir helfen schnell das Gebet zu erlernen.

ALLAHU AKBAR
Danke ich freue mich auch das ich es endlich durchgezogen habe :)

•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 38
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste