(09-07-2014, 01:05 PM)Donnie Hoffman schrieb: ok, also deine behauptung: tiere leiden bei der im video gezeigten schlachtung wenig. jedoch leiden sie sowas ist wissenschaftlich recht gut begründet. sie besitzen eine fast identische leidensfähigkeit wie menschen. würdest du nen menschen auf diese weise schlachten und behaupten, er leide nicht?
angenommen alle menschen auf diesem planeten wären muslime und schlachten auf diese art tiere.
ist sowas überhaupt möglich? eher nicht, weil man halt nicht einfach so milliarden tiere auf diese weise schlachten kann, sowas wäre viel zu teuer und das führt irgendwann zwangsläufig zu einer schlachtung die tieren sehr viel leid zufügt. intensivhaltung usw.
ich glaube auch nicht, dass sich alle muslime daran halten und daher ist es nicht richtig was du da zeigst. wie viele muslime schlachten tiere auf diese art? die wenigsten und ich möchte euch auch nicht angreifen, wenn es so rüberkommt.
Wir Muslime schlachte so, und wenn es jemand anders tut, dann darf er das Fleisch garnicht essen.
Und nein auf diese Art und Weise leidet man am wenigsten, da man sofort tot ist und nicht wie beim Stromschlag man das eventuell öfters machen muss und es ne ganze Weile dauert, bis es durch den ganzen Körper geschossen ist. Oder beim Kopfschuss, das gibts ja bei euch auch, blos weil ne Kugel durch den Kopf geht, heisst nicht dass man sofort stirbt, dafür gibts unzählige Beweise mein Freund. Aber zeig mir mal ein Tier, das noch lebte nach dem es geschlachtet wurde wie bei uns?!