Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evolutionstheorie *Lustig*
#1
Es geschieht den Affen ganz recht, dass sie Affen geblieben sind. Ein wichtiger Grundsatz aller Evolutionisten. Was soll der Quatsch denken sich jetzt sicher einige, aber beleuchtet man die Evolutionstheorie genauer, dann merkt man, dass sich dieser Satz bestätigt, aufgrund mangelnder Menschenaffen, sprechender Affen und intelligenter Affen, denn einige Affen haben sich nämlich scheinbar schlichtweg geweigert, Mensch zu werden und wollten viel lieber Affe bleiben. Bei dem islamischen Glauben an die Schöpfung von Tier, Mensch und Universum, kommt sowohl der Mensch als auch der Affe viel besser weg, denn auch für den Affen dürfte es nicht sehr schmeichelhaft sein, dass er in Wirklichkeit einen zurüchgebliebenen Menschen darstellt.

Obwohl eigentlich die Vermutung viel naheliegender ist, dass der Mensch vom Schwein abstammt, nicht nur aufgrund seines manchmal ähnlichem Verhalten zu ihm, sondern weil des öfteren das Überleben des Homo Sapiens, die Nachkommen der Affen, vom Schwein abhängt. Tatsächlich bekommen herzkranke Menschen nämlich zu 99% eine Schweineherzklappe implantiert und nicht eine Affenherzklappe, obwohl man sich doch meist zuerst hilfsuchend an die Familie wendet. Tja, in diesem Fall ist die liebe Verwandtschaft wohl nicht so hilfsbereit.
Manch einer würde jetzt vielleicht auf die Idee kommen, dass aufgrund dessen Muslimen das Essen von Schweinefleisch verboten ist, jedoch ist dies ganz anders begründet. Im Gegensatz zum Darwinismus gibt es für alles im Islam einen Beweis aus den gesicherten Quellen und man stellt sich nicht nur auf Verdacht hin auf die Stufe der Tiere.

Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. Dies dachte sich auch Darwin und stellte somit eine nichtssagende und völlig unbewiesene Theorie auf. Immerhin scheint ihn der Spruch: Von Nichts kommt Nichts, nicht sonderlich angesprochen zu haben, denn Darwin meint: Von Nichts kommt Etwas. Wie und warum was kommt, dass weiß er allerdings auch Nichts…ähhm nicht.

Mutation ist der Stichpunkt, womit alles bzw. das Nichts erklärt wird. Im Gegensatz zu dem Glauben an einen Schöpfer, bedarf es bei der Evolutionstheorie doch stark an Fantasie, denn die Frage, wie eine Ameise zu einem Elefanten mutieren könnte endet wahrscheinlich in einem zweitklassigen Science-Fiction Roman. Der Gedanke, dass die Ameise vielleicht sogar erst nach dem Elefanten kam, ist eher bedrückend.

Aus unbelebter Materie ist durch Zufall Leben entstanden? Sollte man sich dann nicht die Frage stellen, ob man Angst haben muss, dass das Auto am nächsten Tag, nicht mehr dort steht, wo es stehen sollte? Möglicherweise wurde die Evolution ja von einigen glücklichen Lottogewinern gegründet, die sich im Zufall bestätigt sahen. Das Sprichwort: Wie es der Zufall so will…führt dann wohl auch auf Darwin zurück, der viel religöser ist, als man denkt, denn wie der bekannte Evolutionist Pierre Paul Grassé erleutert, haben selbst Atheisten einen Gott: “Der Zufall wurde hinter der Fassade des Atheismus zu einer Art Gottheit, die insgeheim angebetet wird.” Tja, also auch Atheisten sind religiös, sie wissen es nur noch nicht. Das Glaubensbekenntnis ist eben dementsprechend einfach: “Ich weiß nichts, aber daran glaube ich”.
#2
Salam_wr_wb

ich habe im unterricht dieses thema sind aber bald damit fertig!!!
und in meiner klasse gibt es nur 3-4 schüler sind christen der rest sind muslime und
natürlich hat es keiner von uns an das geglaubt -.- !
als sie uns dann anfing zu erzählen das wir von affen stammen musste ich innerlich
lachen! dann hat sie uns gefragt wie, wir es sehen da habe ich gesagt ich glaube nicht
daran wenn jemand der meinung ist das er von affen stammt dann soll es so sein aber ich bin mir sicher das ich nicht von affen stamme!!
Und die daran glauben geht ins zoo da gibt es genug affen da kann man sehen von wem man abstammt !!

Wa_salam_wr_wb

Saduman Winke
#3
Salam

Allâh erhöht die einen mit Wissen und die anderen erniedrigt er die keins haben. Ich frage mich manchmal wie meine Lehrer die mir soviel gutes beigebracht haben, gleichzeitig sowas geglaubt haben? Allâh erniedrigt die mit ihren eigenen Zungen und das schlimmste ist, die wissen nicht wie wir Muslime darüber lachen sogar die Affen....

[Bild: affe_520.jpg]

grüße von eurem Bruder
#4
Salam_wr_wb

haha!!!

Wa_salam_wr_wb

SadumanWinke

Salam_wr_wb

ich muss über charles darwin oder wie er auch immer heißt
ein referat halten.!!
#5
Salam_wr_wb liebe Geschwister,

viele verstehen die Evolutionstheorie ganz falsch. Darwin behauptet nicht, die Menschen würden von den Affen abstammen. Was er lediglich sagt ist, dass Mensch und Affe einen gemeinsam Vorfahren haben, aus dem sich die einen in diese und die anderen in die andere Richtung entwickelt haben, deshalb gibt es heute Affen und Menschen!
Ich habe zwei Karikaturen zur Veranschaulichung auf meinem Blog gepostet: http://shaces.blog.de/2012/06/03/charles...-13797440/

Wa_salam_wr_wb
#6
Salam

Die Evolutionisten erzählen nur Geschichten,indem sie sagen wir sind nicht erschaffen und stammen ab vom Affen. Doch sieht man Elefanten und Giraffen, dann wird der Trug erblassen. Sind sie denn stufenweise entstanden? Es ist nicht ein Beweis vorhanden.Und wenn sie nun sprunghaft auftraten, welches Tier hat sie dann ausgetrage? Und Zwillinge müssten es sein, denn Nachwuchs kommt nicht von allein. Es sind sowohl die Hälse der Giraffen, als auch die Größe der Elefanten, sie vernichten solche Gedanken. Viele Organe sind derart komplex. Waren sie vorher nicht komplett, wo sie doch so lebenswichtig sind? Doch sie sind stumm und taub und blind und wollen nur ihren Schöpfer verneinen und meinen, dass sie richtig seien. Wie lange sollen wir warten? Wo bleiben neue Arten? Woher stammen denn die ersten Zellen? Aus einer Reihe von zahllosen Zufällen. Der Mensch kann keine erschaffen. Am liebsten würde ich lachen, würde mich nicht das Mitleid erfassen. Sie bezeichnen sich selber als Affen.
#7
Salam_wr_wb liebe Schwester,

Zitat:Aus einer Reihe von zahllosen Zufällen.
Was die Wissenschaftler uns ja gerade vermitteln wollen ist, dass es gerade nicht aus Zufällen entstanden ist, sondern dass sich die Tiere so weiterentwickelt haben, wie es nötig war damit sie überleben.

Zitat:Sie bezeichnen sich selber als Affen.
Die Evolutionstheorie stützt sich ja hauptsächlich auf Darwin. Aber was die meisten falsch verstehen ist ja, dass Darwin nicht sagte wir stammen vom Affen ab, sondern dass Mensch und Affe einen gemeinsamen Vorfahren haben, von dem sich die einen unabhängig von der anderen Gruppe zu Affen entwickelten und die anderen zu dem was wir heute als "Mensch" bezeichnen.

Also nur um ein paar Missverständnisse aus dem Weg zu räumen denn so stimmt das nicht, das ist nicht was die Vertreter der Evolutionstheorie behaupten liebe Schwester.

Wa_salam_wr_wb
#8
(09-06-2012, 12:07 AM)shace schrieb: Aber was die meisten falsch verstehen ist ja, dass Darwin nicht sagte wir stammen vom Affen ab, sondern dass Mensch und Affe einen gemeinsamen Vorfahren haben, von dem sich die einen unabhängig von der anderen Gruppe zu Affen entwickelten

Salam_wr_wb

Nein Schwester, weder Darwin noch die allgemeine Evolutionstheorie besagt, dass der Mensch zum Affen wurde. So weit sind sie dann doch nicht gegangen. Das spricht auch gegen jegliche Logik, selbst für Atheisten/Evolutionisten. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Und im Übrigen haben die Entdeckungen einiger Paläo-Anthropologen außerdem enthüllt, dass Australopithecus, Homo habilis und Homo erectus in verschiedenen Teilen der Welt zur gleichen Zeit existierten. Dies würde die Abstammungsidee völlig widerlegen. Das nur mal so neben bei.

Warum halten wir uns nicht an Quran und Sunnah? Dort wird ganz klar beschrieben, wie der Mensch entstanden ist und von wem er abstammt. Wir müssen keine eigenen falschen Theorien aufstellen. Wir haben das Wort Gottes und das genügt uns.

"O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn, Der euch erschaffen hat aus einem einzigen Wesen; und aus ihm erschuf Er seine Gattin, und aus den beiden ließ Er viele Männer und Frauen entstehen." (4:1)
#9
Salam_wr_wb liebe Schwester,

ich hab das auch schonmal in einem anderen Beiträg erklärt wie ich das meine. Islam und Wissenschaft widerspricht sich in dem Punkt überhaupt nicht.
Auch der Islam sagt dass der Mensch sich entwickelt hat über die Zeit, also in dem Fall weg von dem Vorfahren, weg von Adam as. Du kannst ja nicht behaupten wir sehen heute aus wie Adam as.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste