ich weiss nicht mehr ob ich was geschrieben hatte aber ich will was dazu schreiben
ja ich fühle mich unterdrückt indirekt.
über die medien über die menschen.
die hetze treibt einen dazu das gefühle hochkommen die einen unterdrückt fühlen lassen.
ich wünsche mir das ich genau so frei sein darf wie jeder andere bürger.
ich wünsche mir mir mich so zu kleiden wie ich möchte ohne irgenwelche tötenden blicke oder hassgepregte sprüche.
ich wünsche mir ein friedliches miteinander und nicht ein gegeneinander.
ich möchte genau so gut behandelt werden wie ich andere auch behandele
ich möchte nicht als terorisstin genannt werden weil ich mich wie die damaligen nonnen kleide.
ich möchte mich wohlfühlen in meine kleidung und nicht immer unterdrückte frau genannt werden.
ich will als mensch gesehen werden und nicht als etwas bedohliches weil ich muslima bin.
ich möchte wenn ich raus gehe nicht angst um mein leben haben müssen oder derer meiner kinder.
ich möchte wieder mit bus und bahn fahren können. (leider muss ich auto fahren auch wenn es der umwelt schadet, die islamfeindliche gesellschaft zwingt mich dazu.)
ich fühle mich gar nicht mehr wohl hier in deutschland
ich bin hier geboren und bin deutsche aber fühle mich nicht mehr wohl in meinem eigenen
land
ich verstehe nicht wieso man wenn etwas schlechtes passiert nicht einfach die nationalität und die religion aus den verhältnissen raus hält.
ich verstehe so einige verhaltensweisen der nicht muslime nicht
warum werde ich unterdrückt und nicht akzeptiert so wie ich bin.
wieso werden meine vorstellungen vom leben versucht über die öffentlichkeit negativ hingestellt zu werden.
warum wird mein traum von meinem eigenen vorstellungen die ich habe zu leben kaputt gemacht.
findet ihr das ich noch ein schönens leben habe unter diesen vorraussetzungen.
tag täglich wird mir einfach mein leben schwer gemacht.
warum?
Habe ich es nicht verdient auch ein recht auf meine eigenen vorstellung vom leben ?
wo ist meine freiheit?
haben die deutschen nichts von der vergangenheit gelehrnt.
das tehma hitler wird doch in den deutschen schule zich mal durchgenommen
wieso zeigen sie ähnlichen verhaltensweisen auf obwohl sie doch öffentlich die vergangenheit verabscheuen.