•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mustafa Kemal Atatürk
Salam Liebe Geschwister!

bei uns in der Blindenschule im Türkischunterricht hatten wir ihn auch als Thema. Das einzige, woran ich mich erinnere: Habe in der Klassenarbeit damals eine 1 geschrieben. Nach der Arbeit so gut wie alles wieder vergessen. Lol Winke
amin, amin

hehe..... das reicht jetzt mit diesen worten wie ATASHIRK; ATASPASST ODER DAS besteee Kafirtürk....mhuhuhuhu

Ins'ALLAH hat dieser man Tauba gemacht.... ansonsten sag ich nur wehe, dem wehe!!!!!!!!!!!!
schwester Rosenstern, das hast du gut gemacht.... Seine geschichte nimmt nur platz im Kopf sonst nichts...
Rosenstern schrieb:Salam Liebe Geschwister!

bei uns in der Blindenschule im Türkischunterricht hatten wir ihn auch als Thema. Das einzige, woran ich mich erinnere: Habe in der Klassenarbeit damals eine 1 geschrieben. Nach der Arbeit so gut wie alles wieder vergessen. Lol Winke

Lol
Egal besser so, seine Biographie macht eh keinen schlauer.
Wozu so ein Thema überhaupt, anstatt mal was sinnvolles beizubringen.chair inshaAllah.

Wasalam
schwestern ihr lacht...aber ich hab da nichts zu lachen...wäre er nicht gewesen, dann würde es das osmanische reich (allahu alem) noch geben....was der alles gemacht hat...subhanallah...

kheir inschaAllah..
ja was soll man machen achi, es gibt immer sone kranken Menschen, die Allahs Gesetze abschaffen und eigene machen und diese werden immer wieder Anhänger gewinnen subhanAllah.
alsooo ma anz leise, was ihr hier sagt find ich echt nicht gut:
omg ich bin turke is kla, und niemand aus meiner familie oder irgendeienr meine freunde sieht ihn atatürk gott, einen proppheten ncihtmal einen heiligen,
ich weiß was ihr meint, es gibt viele in turkei die sind richtig verliebt in ihn, aba gibts das nicht uberall=?
wo einige aus der reihe tanzen, und wenn man diese einige nimmt und zu allen macht , das is propapganda,

egal,

und ich denke mal wenn es heute noch das osmansiche reich usw wäre, würdest du wohl deinen glauben nicht anders praktiezieren als jetzt fremder, da du in DEU lebst udn nicht in tr, oder?

die menschen dort bestimmt, und immerhin hab ich doch gesgat das ich ihn kritisiere dafür das er gegen den islam gehandelt hat, nur die liebralen gesetzet find ich in ordnung
und ey egal ob ich das recht habe jm die hand abzuahcken, oder jm einen stein ins gesicht zu werfen, ich wurde es nicht tun,

guck was los,

ich find es nicht gut in einem staat zu leben wie in iran oder so,
naturlich ist es auf der anderen seite viel besser als muslim, seinen glauben zu praktiezieren,

aba man sollte es von alleine tuen, und nicht gedroht werden.
man soll nicht den glauben aufzwingen,

salam
Bruder Fremder, ich erinnere dich Gerne daran das es W Ä R E nicht gibt, und das es ein Gefährliches spielzeug vom Scheitan alias **Eierkopf** ist !!! Aber das weist du selber!!
Also SubhanALLAH; es ist alles so gekommen wie es geschrieben war. und das wird es auch weiterhin... also bitte nicht mehr .....Wenn -... Hätte.-... wäre es nur-.....

wa salam
Salam

dieser mann hat es soweit getrieben, dass der adhan auf türkisch gemacht wurde. stellt euch das mal vor! statt ALLAHU AKBAR wurde "tanri uludur" (Gott ist groß) gesagt. Nicht mal ALLAH haben die gesagt. und schaut euch mal die türkei heute an. auf der einen seite die "Laizisten"--> Islamfeinde auf der anderen seite muslime, die wenig wissen haben. Allahu alem, wo das hinführen wird. die regierung muss extra ein gesetz machen, damit das kopftuch auf universitäten erlaubt wird. und wer ist schuld daran? Atatürk!
die menschen gehen noch zu seinem grab und bitten ihn um hilfe und verehren ihn, obwohl er im moment ganz andere sorgen hat. seine rechenschaft wird hart und seine strafe noch härter!

Wasalam
»SàáD« schrieb:ich find es nicht gut in einem staat zu leben wie in iran oder so,...

Salam
mit dem iran hast du dir jetzt genau das falsche beispiel ausgesucht.
im iran herrscht nicht die scharia. dort herrscht die rafidah und dort werden sunnitische gelehrte erhängt.

und die todesstrafe hat atatürk auch nicht abgeschafft...bis heute.
Wasalam
yahya

•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: