03-08-2008, 06:03 AM
Sirat al-Mustaqim schrieb:[quote="Nakrez"]was passiert dann mit dem staub von den tieren ?
Akhi, Allah yahdik.
Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen was mit dir passieren wird am Tag der Abrechnung, als dir unnötig Sorgen um die Tiere zu machen.
P.s.: Wie geht das Lernen des Gebets voran? Frag insha'Allah, wenn dir irgendwas unklar ist.
Ibn Adam schrieb:Aber ich möchte da etwas anderes erwähnen,und zwar hat mir ein praktizierender Arbeitskolege erzählt das er gelesen hätte das der Hund der bei der Höhle bei denn Schlafenden gewacht hat wohl als Belohnung ins Paradies eingehen wird.Beweise,Quellen hab ich keine - genau nach denen frag ich ja selbst.Habt ihr sowas schon mal gehört,bzw. einen Hadith diesbezüglich gelesen?
Ja Akhi, es wurde zwar berichtet dass der Hund von den Leuten der Höhle im Paradies sein wird, genauso wie die Kamelin von Salih (´alaihi salam), es gibt allerdings keine authentischen Überlieferungen dazu.
wa Allahu a´lam.
salam ualekum
ja ich lese das buch noch wie unser prophet mohammed sas gebetet hat..aber ich lerne immer mehr inschallah also insch allah kann ich es bald richtig ohne ablesen..
ja du hast recht ich sollte mich fragen was aus mir wird akhee
salam