14-09-2008, 11:39 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-09-2008, 11:42 PM von Sahih Rahmana.)
salam aleikum wa rahmatullah
eine frau darf nicht alleine wohnen
das habe ich noch nie gehört
wenn eine frau geschieden wird ist sie ja auch alleine
eine frau die konvertiert ist auch alleine
eine frau deren ehemann für 1 jahr weg ist , ist auch alleine
oder nicht?
außerdem kann auch eine verheiratete frau zur fitna werden da ein mann 4 frauen heiraten darf und auch männer können eine frau verführen
khayr inshallah
ja akhi und sooo leicht ist es nicht einen guten frommen ehemann zu finden der sogar mitkommen wollen würde
alleine kann ichs mir leisten hamdulillah aber zu zweit??dabei bezahlt ja eigendlch sowieso der mann aber was wäre wenn er kein geld hat
dann kann ich nicht gehen und als ob das nicht schlimm genug wäre bin ich dann auch noch verheiratet
salam aleikum wa rahmatullahi wa barakathu
eine frau darf nicht alleine wohnen
das habe ich noch nie gehört
wenn eine frau geschieden wird ist sie ja auch alleine
eine frau die konvertiert ist auch alleine
eine frau deren ehemann für 1 jahr weg ist , ist auch alleine
oder nicht?
außerdem kann auch eine verheiratete frau zur fitna werden da ein mann 4 frauen heiraten darf und auch männer können eine frau verführen
khayr inshallah
ja akhi und sooo leicht ist es nicht einen guten frommen ehemann zu finden der sogar mitkommen wollen würde
alleine kann ichs mir leisten hamdulillah aber zu zweit??dabei bezahlt ja eigendlch sowieso der mann aber was wäre wenn er kein geld hat
dann kann ich nicht gehen und als ob das nicht schlimm genug wäre bin ich dann auch noch verheiratet
salam aleikum wa rahmatullahi wa barakathu