14-10-2008, 11:39 AM
Schawwal schrieb:
Laut der Wiesenhof Zentrale und Medienabteilung in München, hat das europäische Halal Zertifizierungsinstitut, Wiesenhofs Produkte zertifiziert.
Auch der Verantwortliche von dem Institut (Yusuf Calkara), welcher auch dem Islamrat anghört, bestätigte, dass alle Produkte von Wiesenhof oder anderen Herstellern, die ein bestimmtes (Helal-) Zertifikatslogo haben (auf jeden Fall) Halal seien.
Angeblich hat das Institut (welches auch dem Islamrat anghört) tatsächlich Wiesenhof zertifiziert und man könnte alle Produkte bei Wiesenhof, welche dieses genannte Emblem benutzen kaufen und verzehren...
Ich bin im Besitz von der Telefon-, Handy- und Faxnmmer, von dem Verantwortlichen (Yusuf Calkara).
Falls nichts dagegen spricht, kann ich die Daten gerne hier rein posten, damit ihr selbst bei dem o.g. Verantwortlichen nachfragen könnt.
Persönlich würde ich euch allen davon abraten. Bleibt lieber bei dem was ihr kennt.
Hier mal ein link wo auch andere über den Bericht von Wiesenhof diskutieren, leider konnte ich den Film bei ARD online nicht finden.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=3922
Also ich würds nicht essen.