Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hadithe die zum Nachdenken bringen
Salam_wr_wb

Nourschams schrieb:so denn ersten hab ich aber denn 2 find ich irgendwie nicht vieleicht kann mal ein mod sich die arbeit machen und suchen anstatt nur rum befehlen

Barak Allahu fieki meine Schwester.

Als erstes, möchte ich dir gerne deinen Beitrag Namens "Hadithe über den Charakter" ans Herz legen. Der Sinn dieser wundervollen Worte ist es nicht, sie an sich vorbeigehen zu lassen. Lesen, verstehen und praktizieren.

Den zweiten Hadith überliefert Abu Dawud, nur weiß ich nicht, was die Gelehrten über die authentizität dieses hadiths sagen.

Sinn und Zweck meiner Fragen, bzgl. der Überlieferer sind mehrere. Ich finde es verantwortungslos, mit einem wichtigen Bestandteil unserer Religion leichtsinnig umzugehen. Das es mal passieren kann, Khair InshaAllah, wir sind Menschen mit Fehlern und hoffen aus diesen lernen zu können, wenn man mehrfach darauf hingewisen wird. Das ich dich darauf hinweise, ist gut für dich, denn du wirst rechenschaft für all das ablegen müssen. Ich gebe dir auf diesem Weg einen Ratschlag meine Schwester, "Immer Positiv über deine Geschwister denken".

Nachrichten in diesem Thema
Hadithe die zum Nachdenken bringen - von Nourschams - 29-10-2008, 05:08 PM
RE: Hadithe die zum Nachdenken bringen......... - von Umm'Umara - 29-10-2008, 08:46 PM
RE: Hadithe die zum Nachdenken bringen......... - von Umm'Umara - 29-10-2008, 10:02 PM
RE: Hadithe die zum Nachdenken bringen......... - von Abir As-Sabil - 29-10-2008, 10:20 PM
RE: Hadithe die zum Nachdenken bringen......... - von Abdul Malik - 02-11-2008, 12:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste