Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort
selamaleykum

brüder ich bzw wir haben folgendes problem und zwar:

meine brüder verdienen hamdulillah sehr gut geld..jetzt wollen sie keine zinsen haben jedoch es gibt keine bank in deutschland die keine zinsen gibt...und im girokonto bekommt man ab 1500 euro zinsen..

mein bruder verbrennt die zinsen, also was er bekommt an zinsen!
mein anderer bruder sependet dies jedoch...

leider haben sie keine andere möglichkeit, aber es ist auch hier zu sagen das sie schon das geld bekommen also sind das ja schon zinsen und komplett abschaffen geht es nicht aber sie benutzen die zinsen nicht sie verbrennen es oder spenden es..

IST DIES IN ORDNUNG, WELCHE ALTERNATIVEN GIBT ES???

denn diese sache bedrückt uns..

wie macht ihr es denn bezüglich den zinsen????

wie verabscheuen dies jedoch komplett zinsen zu unterlassen erlauben die banken nicht...

inshallah erscheint bald eine islamische bank...

inshallah antwortet ihr mir

selamalekyum

Nachrichten in diesem Thema
Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von islam99 - 12-01-2009, 12:26 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Schwester° - 18-01-2009, 12:45 AM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von RaschadBinNabil - 19-01-2009, 12:24 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Abir As-Sabil - 21-01-2009, 08:08 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Abir As-Sabil - 22-01-2009, 09:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste