Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort
muslimaton111 schrieb:salam alaykum wr ALLAh wb

besser mieten als ein haus zu kaufen mit haram.......
Natürlich, das weiß ich doch. Deswegen habe ich doch gefragt ob es möglich ist ein Haus ohne Zinsen in Deutschland kaufen zu können.

Und nein, das sind keine Spekulationen, es ist wirklich so, dass die meisten nicht-muslimischen Vermieter, keine Ausländer, oder meistens auch keine Kinder wollen, die vorhaben in die Wohnung/Haus einziehen.
muslimaton111 schrieb:salam alaykum wr ALLAh wb

besser mieten als ein haus zu kaufen mit haram.......
Natürlich, das weiß ich doch. Deswegen habe ich doch gefragt ob es möglich ist ein Haus ohne Zinsen in Deutschland kaufen zu können.

Und nein, das sind keine Spekulationen, es ist wirklich so, dass die meisten nicht-muslimischen Vermieter, keine Ausländer, oder meistens auch keine Kinder wollen, die vorhaben in die Wohnung/Haus einziehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Schwester° - 18-01-2009, 12:45 AM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von RaschadBinNabil - 19-01-2009, 12:24 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Abir As-Sabil - 21-01-2009, 08:08 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Abir As-Sabil - 22-01-2009, 09:45 PM
RE: Wichtige Fragen bezüglich Zinsen bitte um antwort - von Gast - 24-01-2009, 08:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste