Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin im Zwiespalt wg meiner Familie
(06-05-2009, 11:45 PM)Patricia Hadija schrieb: vertraue auf allah, er schafft dir einen ausweg von wo du es nicht gedacht hättest

amin :)

ja seltsamerweise sind genau die Christen, die gar nicht streng sind, am verständnislosesten soubhanallah

meine Eltern waren am Anfang auch ganz verweifelt und haben gedacht, das ist nur eine Phase die wieder vorbeigeht ... dann hab ich meinen Mann kennengelernt alhamdulillah und bekomme mein 2. Kind von ihm, also langsam sehen sie ein, dass es wohl doch keine Phase bleiben wird alhamdulillah

ich hätte so viel zu sagen zu dem Thema, aber ich will jetzt auch nicht meine Lebensgeschichte hier in aller Öffentlichkeit breittreten Gruebel

vergiss auf jeden Fall nicht, deiner Mutter immer wieder zu sagen, dass im Islam die Eltern SEHR wichtig sind, dass es verboten ist, ihnen zu widersprechen und sie zu kränken AUSSER sie sagen etwas, was gegen den Islam ist, oder versuchen, dich gegen Allah aufzuhetzen! so haben es meine Eltern dann auch letzten Endes verstanden (obwohl sie immer es immer noch versuchen ...)

selam alaikum und alles Gute :)

Nachrichten in diesem Thema
Bin im Zwiespalt wg meiner Familie - von Nadiyah84 - 06-05-2009, 10:34 PM
RE: Bin im Zwiespalt wg meiner Familie - von Saliha - 07-05-2009, 03:11 AM
RE: Bin im Zwiespalt wg meiner Familie - von RaschadBinNabil - 07-05-2009, 10:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste