Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich es ihm sagen?
#1
Salam_wr_wb liebe Geschwister,

heute als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich die Schwester meines Verlobten in der Stadt getroffen. Als ich an ihr vorbeigefahren bin habe ich jedoch gesehen dass sie mit einem Jungen an der Bushaltestelle stand und sich mit ihm unterhalten hat.
Die Familie meines Verlobten ist sehr religiös mashallah und mein Verlobter hat mir öfters gesagt dass er Zweifel daran hat dass seine Schwester wirklich immer dorthin geht wo sie sagt, dass sie hingeht und sich nicht mit Jungs trifft.
Jetzt ist es aber leider so, dass ich mich mit seiner Schwester nicht sehr gut verstehe, weil die Eltern mich sehr mögen und mich mit ihr immer vergleichen. Ich habe Angst dass wenn ich meinem Verlobten davon erzähle, das unsere Beziehung zueinander noch mehr negativ beeinflussen wird.
Ich bin hin- und hergerissen, weil man einerseits ja keine Gerüchte in die Welt setzen soll aber andererseits ist es ja auch nicht gut von der Schwester sich mit Jungs zu treffen. Wobei hier ja das Problem darin liegt, dass ich nicht genau weiß wer dieser Junge war und wie gut sich die beiden kennen, es kann ja genauso gut sein dass sie ihn aus der Schule kennt und ihn nach den Hausaufgaben gefragt hat? Wobei ich sie an einem Ort getroffen habe, wo sie sich eigentlich nie aufhält...

:jazak: schon mal im vorraus für eure Antworten

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
Soll ich es ihm sagen? - von shace - 12-06-2012, 07:46 PM
RE: Soll ich es ihm sagen? - von Umm Abderrahman - 12-06-2012, 09:32 PM
RE: Soll ich es ihm sagen? - von Ginan - 14-06-2012, 12:24 AM
RE: Soll ich es ihm sagen? - von Muhammad Ibn Ismail - 18-06-2012, 07:43 PM
RE: Soll ich es ihm sagen? - von Ainu - 15-01-2013, 08:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste