Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin gerade stark verunsichert! Brauche Hilfe und Meinungen!
(21-10-2012, 03:29 AM)Sven Abdullah schrieb: As salamu aleikum liebe Geschwister,

darin wird beschrieben, dass Pierre Vogel usw Wahhabiten sind, eine Islamische Sekte..... Auch findet man im internet andere Seiten wo es heißt Wahhabiten ist eine Sekte....
Ich finde Pierre Vogel toll und alle anderen Predigten von Predigern der sogenannten Salafisten (wenn ich deses wort schon höre von den Medien). Ich habe auch durch Pierre Vogel den Islam angenommen (bei Ibrahim al Almani).... bin ich nun Wahhabit? Was is das? Bin ich jetzt in einer Sekte? Sind Wahhabiten schlimm?
Was hat es mit den Video aufssich?

Salam

Sven Abdullah

Salam_wr_wb

ich finde es gut das du nicht sofort etwas annimmst.
wie bruder achmed es bereits gesagt hat

Lass Dich nicht verunsichern von den Dingen, die Du im Internet gelesen hast oder von Meinungen.

diese geschwister folgen der richtigen lehre und sagen über allah swt nur das was allah swt über sich selber sagt im edeln quran.

lassen wir den bruder piere vogel selber ma zu wort kommen und uns erklären mit beweisen was eigentlich wahabiten sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Vl9soWRhaE

egal was wir annehmen inschallah achten wir alle darauf uns mit beweise zu bilden.

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin gerade stark verunsichert! Brauche Hilfe und Meinungen! - von Umm Abderrahman - 21-10-2012, 09:22 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste