20-02-2013, 09:28 PM
bruder muhammad hat es doch schon gut erklärt
und
Zitat:aber man könnte annehmen ...könnte man viel aber du schreibst doch:
Zitat:so eine absicht hatte ich nicht
dann ist doch alles gut du hast es ihr erklärt nur das wort ungläubige war ein bisschen unglücklich, aber beim nächsten mal dann besser inscha`Allah
bruder ich habe dir in deinem letzten thread schon erklärt dass du dich nicht verrückt machen sollst bei jedem wort und jeder tat bei der du unsicher bist kommt schaytan authubillah und verdreht deine gedanken wa Allahu alem
verstricke dich nicht in kleinigkeiten damit sie groß werden
Abu Huraira :rah: überliefert, dass der Gesandte Allahs sagte: "Der starke Gläubige ist Allah lieber als der schwache Gläubige; in jedem ist jedoch Gutes vorhanden. Halte dich fest an das, was dir nützt, flehe Allah um Hilfe an und gib nicht auf! Sollte dir etwas zustoßen, dann sage nicht "hätte" ich nur dies und das getan!'. Aber Du sollst sagen: 'Allah hat es bestimmt und Sein Wille geschieht', denn "hätte" öffnet nur dem Satan die Tür." (Muslim)
möge Allah dich festigen!
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary