04-04-2013, 12:17 AM
(03-04-2013, 11:57 PM)HAYYAALALislam schrieb:(02-04-2013, 06:37 PM)Tuana schrieb: aSalamu alaykum
ich hoffe das jemand Zeit und Lust findet mir zu helfen.
Vor ca. 2 Monaten bin ich zum Islam konvertiert (alhamdulilah) und gebe mein bestes eine Gute Muslima zu sein.
Vor einem Monat habe ich auch geheiratet aber kann mit meinem Mann leider noch nicht zusammen leben. Ist es schlimm? Denn ich habe gehört es sei Pflicht sofort zusammen zu ziehen. (Ich habe nämlich das Problem dass meine Eltern nichts von meinem Glauben und meiner islamischen Ehe wissen [ sie sind sehr Islam feindlich und schreien mich immer an wenn ich mal was gutes über den Islam sage, deswegen habe ich Angst es ihnen jetzt zu erzählen], das ist ein Hindernis um mit ihm zu wohnen. Vor allem weil ich nicht volljährig bin.)
Da meine Eltern nichts von meinem Glauben wissen ist es auch schwer für mich irgendwo zu beten. In meiner Nähe ist leider keine Moschee und in meinem Zimmer besteht die Gefahr, dass meine Eltern reinkommen und es sehen. Darf ich in den Fall im Badezimmer beten oder ist es verboten weil das ein "schmutziger Ort" ist?
Und ich habe noch eine Bitte an euch wegen dem Gebet...
Mein Mann ist zwar seid der Geburt an Moslem, aber hatte nie Gebetet und kennt den "Text" nicht. Ich ebenso nicht.
Ich habe im Internet immer nach dem Text gesucht, auch auf Youtube aber kam ständig durcheinander, da einige Seiten das eine stehen haben und andere auf einmal was ganz anderes.
Ich weiß nun nicht an welchen "Text" ich mich halten soll.
Die Seite an der ich ich damals orientiert habe funktioniert leider nicht.
Deswegen würde ich es wirklich toll finden wenn jemand vielleicht Zeit und Lust findet mir für Jedes der 5 Gebete den Text auf arabisch aufschreibt. (und auch welche Position man haben muss.)
Ich danke euch jetzt schon im voraus und hoffe das jemand mir helfen kann :)
wissen deine eltern dass du muslim bist
Nein, hat sie doch geschrieben, Bruder.