Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc.
Hallo Gast,

ich bin auch ein Gast (damit es nicht zur Verwirrung kommt).
Es sind immer wieder dieselben, meiner Meinung nach blöden Argumente bezüglich dem Moscheenbau. Nur mal zur Erinnerung. Wo liegt z.B das Ursprungsland der Christen? Wurde es z.b um speziell auf Deutschland Bezug zu nehmen in Deutschland begründet? Nein. Es ist auch eine Religion die Ursprünglich von weit weit weg "herkam" & langsam immer mehr Länder "eroberte". Und deshalb wurden überall Kirchen gebaut, weil es immer mehr bedarf gab. Wobei es im Christentum damals teilweise mehr Zwang als Freiheit zum Glauben gab. Aber vor allem heutzutage kann jeder selbst entscheiden was er glauben möchte. Und wenn immer mehr Menschen sich entscheiden den Islam zu praktizieren und an den Koran & seine Botschaft glauben dann sollte man für all die Menschen auch dementsprechend Moscheen bauen. Ist doch das logischste überhaupt. Ich verstehe diese Diskussionen darüber und die Einwände dagegen nicht.

Zu dem Thema Frauen ist das zu oberflächlich betrachtet. Leider werden immer mehr Menschen seelisch krank aufgrund der Gesellschaft. In der heutigen Zeit ist es daher klar dass solche Fälle auch immer mehr in Islamischen Ländern vorkommen, da islamisches Land nicht gleich bedeutet dass alle Menschen in diesem Land nach Koran und Sunna leben.
Der Islam und Koran gibt den Frauen unvergleichbar so viele Rechte und Hilfe und Schutz. Da braucht man eigentlich echt nicht drüber zu diskutieren.

Salam Aleikum und alles Gute an alle!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc. - von Gast - 26-05-2013, 05:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste