Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc.
(01-06-2013, 10:39 PM)Aranxa schrieb: Ja ich habe Eurer geschrieben weil es Eurer ist und nicht meiner .
Nachdem was ich alles über dem Islam erfahren habe bezweifel ich stark das wir zu dem gleichen Gott beten .

Es gibt aber nur einen Schöpfer der Himmel und der Erde. Nur einer der es verdient angebetet zu werden. Lies dir mal folgenden Vers aus dem Qur´an durch und sag mir mal bitte, wo es deiner Meinung nach Unterschiede gibt?

"Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer, was Er will. Sein Thronschemel umfaßt die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige." (2:255)

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nichtmuslim überzeugen?Geschlechtertrennung etc. - von Muhammad Ibn Ismail - 01-06-2013, 10:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste