01-06-2013, 11:02 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-06-2013, 11:02 PM von Muhammad Ibn Ismail.)
(01-06-2013, 10:52 PM)Aranxa schrieb:(01-06-2013, 10:43 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb:(01-06-2013, 10:39 PM)Aranxa schrieb: Ja ich habe Eurer geschrieben weil es Eurer ist und nicht meiner .
Nachdem was ich alles über dem Islam erfahren habe bezweifel ich stark das wir zu dem gleichen Gott beten .
Es gibt aber nur einen Schöpfer der Himmel und der Erde. Nur einer der es verdient angebetet zu werden. Lies dir mal folgenden Vers aus dem Qur´an durch und sag mir mal bitte, wo es deiner Meinung nach Unterschiede gibt?
Ich könnte jetzt hier eine Diskussion anfangen was ich aber nicht tun werde .
Ihr seid viele , ich bin ganz alleine .
Vergleicht aber einfachmal den Gott der Bibel mit dem Gott des Korans dann dürftet ihr von alleine drauf kommen was ich meine .
Ich denke aber das ihr das nicht tun werdet da eurer Meinung nach die Bibel verfälscht wurde .
Wir sind hier doch nicht deine Feinde. Die Menschen haben alle ein gemeinsamen Feind und das ist der Satan. Hier im Forum gibt es auch einige die früher Christen waren bzw. sich mit dem christlichen zugeschrieben haben und Muslime geworden sind. Sie können dir vielleicht genauer nahe legen, welche Gemeinsamkeiten es da gibt. Ich kenne auch einige Verse aus der Bibel, wo ich klar den Gott erkenne, der dieses Universum erschaffen hat. Eines dieser Verse aus der Bibel, allerdings altes Testament, ist folgender:
"Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. 3 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: 5 Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!" (Exidous 20 Vers 2)
Grüße