Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muss ich den glauben jetzt neu annehmen? oder ist der islam für mich jetzt gestorben?
#4
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Akhi das du denn spiegel ab gefahren hast und die Person nicht mehr finden kannst ist nicht so gut. Aber ich sage mal so wenn du wirklich alles in deiner macht getan hast um diese Person zu finden und nicht gefunden hast dann spende einen betrage für denn spiegel als Ersatz. Und das du als kleines Kind Geklaut hast mache tauba für diese Sünde und in sha Allah ta´ala nimmt der es von dir an.

Ja das mit denn Downloaden ist so eine Sache du musst immer gucken ob du damit jemanden schadest oder sein recht verletzt. Aber wir wissen das Lieder also Music nicht erlaubt sind.

So das mit dem Bart ist so eine Sache weil wir wissen nicht mit welche tat wir ins Paradies kommen oder mit welche tat wir in die Höllen kommen diese Entscheidung liegt bei dem Allmächtigen Allah azza wa jall. Es ist so das du wenn du denn Bart ab rasierst eine Sünde machst und das gesetzt von Allah ta´ala nicht ein hältst und des gesandten SallAllahu alaihi wa sallam, genau wie eine Schwester die kein Hijab träge sie macht eine Sünde damit weil sie eben nicht Allah ta´ala gerocht und es kann sein das man wegen so taten nicht ins Paradies kommt aber das entscheiden nicht wir sondern Allah subhanahu wa ta´ala. Aber das heißt nicht das du kein Muslim bist ganz im gegenteil du bist Muslim elhamdulilah aber du hältst dich eben nicht an die gesetzt Allah azza wa jall.
Allahu alem (Allah weis am besten)
Aber bitte noch mal wegen diesen Sachen scheikh Abul hussein anrufen bitte.
Baaraka allahu fik
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: muss ich den glauben jetzt neu annehmen? oder ist der islam für mich jetzt gestorben? - von Issa Mönks - 24-07-2013, 03:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste