Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subhanallah ich habe große Angst!
Salam aleikum lieber Bruder

Beruhige dich erstmal,sicherlich ist das ein schock aber hab keine Angst,denn nichts passiert ohne Allahs Erlaubnis. Aber lass dir nicht noch mehr vom Teufel einflüstern das zwei Männer jetzt auf dich Sihr machen wollen. Der Shaytan will einen das Leven zur Hölle machen und auch wenn die auf dich Sihr machen wollen,dann lies JEDEN tag und nacht die Schutzsuren, aber mach das richtig wie es in Hisnul muslim steht,mit dem pusten,wiederholen und streichen.Denn dann lieber Bruder bist du aufjeden fall geschuützt vor sowas. Denn Allah gibt uns diese Waffen nicht umsonst und dann brauchst du dir inshaallah keine sorgen zu machen. Und nichtvegessen,Gott vertrauen!Jeder Mensch hat seine Prüfungen im Leben. Vielleicht hattest du mal deine Imanschwäche und hast in dieser Zeit vergessen die Schutzsuren zu lesen,ein Grund warum dann der Jin es leicht hatte in dir hineinzukommen. Sei geduldig lieber Bruder, durch Erfahrungen lernt man viel,verbessert sich und wird stärker im Glauben. Möge Allah dir durch deine Prüfung deine Sünden tilgen und dich um Stufen im Paradies erhöhen! Versuch Kontakt aufzunehmen zu vertrauenswürdigen Menschen, die dir weiterhelfen können. Sicherlich muss es jemanden geben,der auf dich Ruqia macht und sich Zeit für dich nimmt. Sag nicht warum ich,lass den Satz in deinen Gedanken, sag lieber alhamdulillah und qadarallah mascha'ah fa3all (das was allah bestimmt hat ist passiert). Glaub mir lieber Bruder vielleicht ist diese Phase inshaallah was passiert nur Chair für dich.

Möge Allah dir Heilung schenken, möge Allah dein Iman befestigen, möge Allah dir Geduld schenken und dir einen Ausweg verschaffen und möge Allah dir nach der Erschwernis eine Erleichterung geben

Von Abd Allah ibn Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, der gesagt hat: Ich war eines Tages hinter dem Propheten, salla Allah u alihi wa sallam, und er sagte:

>>>>>>>>>O Jüngling, ich lehre dich einige Worte: Bewahre Allah, dann bewahrt Er dich. Bewahre Allah, dann findest du Ihn vor dir. Wenn du bittest, dann bitte von Allah. Wenn du Hilfe suchst, dann suche Hilfe bei Allah. Und wisse, daß die (gesamte) Gemeinschaft, wenn sie sich versammelte, dir in einer Sache zu nutzen, sie dir nur in etwas nutzt, das Allah schon für dich niedergeschrieben hat, und daß sie, wenn sie sich versammelte, dir in einer Sache zu schaden, sie dir nur in etwas schadet, das Allah schon für dich niedergeschrieben hat. Die Schreibfedern sind hochgehoben und die Seiten getrocknet.

Dies berichtete Tirmidi, der gesagt hat: es ist ein guter, gesunder Hadit. In einem anderen Bericht als dem des Tirmidi heißt es:

...Bewahre Allah, dann findest du Ihn vor dir. Mache dich vertraut mit Allah im Überfluß, dann kennt er dich im Elend. Wisse, daß das, was dich verfehlte, dich nicht getroffen haben sollte, und das, was dich traf, dich nicht verfehlt haben sollte. Und wisse, daß der Sieg mit der Geduld (einhergeht), der Trost mit der Sorge und mit der Not die Erleichterun

Nachrichten in diesem Thema
Subhanallah ich habe große Angst! - von DanielB - 06-09-2013, 01:17 PM
RE: Subhanallah ich habe große Angst! - von DanielB - 06-09-2013, 01:54 PM
RE: Subhanallah ich habe große Angst! - von Dienerin - 07-09-2013, 12:24 AM
RE: Subhanallah ich habe große Angst! - von mab - 08-09-2013, 02:03 AM
RE: Subhanallah ich habe große Angst! - von suntag - 18-11-2018, 01:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste