Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern sind nicht für mich da
#2
Salam_wr_wb Geehrte Schwester,

Deine Situation ist echt nicht einfach.. ich kenne das selber von meiner Mutter, als Alleinerziehende Mutter ist es schwer und mit 3 Kindern ist
es viel Stress.. Dass du gerade in einer Phase der Traurigkeit bist, ist normal weil dich keiner versteht, kein Mensch ist für dich da und kann dich etwas
beruhigen, es kommt dir so vor, als würdest du auf deinen Schultern eine Gewaltige Last tragen und fragst dich, wann jemand dir diese Last abnimmt aber
wisse geehrte Schwester als aller erstes:

Allāh Prüft dich nur mit dem, was du auch in der Lage bist zu tragen!

Allāh der Allerbarmer sagt im Edlen Qur'an:
(..) Von Keiner Seele soll etwas gefordert werden über das hinaus, was sie zu leisten vermag. (2:223)

Allāh liebt dich und deswegen Prüft er dich! Diese Einsamkeit ist dazu da, dass wir merken, dass wir nur Allāh auf dieser Welt richtig
vertrauen können und uns nur an Ihn binden sollen!

Natürlich, das was deine Mutter macht ist echt nicht schön und es zerbricht dir das Herz aber übe Geduld mit ihr! Sie hat gerade nur Augen für ihren
Neuen Partner aber das wird bidnillahi auch vorbei gehen.

Du musst sehr viel zu Allāh beten und wenn du Du'a machst, so wisse dass Er deine Du'a annehmen kann, sage sehr oft "Allāh Vergib mir" und
denke an dein Jenseits geehrte Schwester! Diese Welt wird jeden Zerstören, der sich zu sehr an sie bindet!

Ich weis nicht wie es in deiner Ibada ist aber lies viel den Edlen Qur'an denn es sind Allāhs Worte und wisse dass nach dieser Erschwernis
Erleichterung kommt!

Man fühlt sich förmlich von der Einsamkeit und Traurigkeit aufgegessen und ist in einem Schwarzen loch, die Ganze Welt scheint nur für einen
Stehen geblieben zu sein und jeder ist still und interessiert sich nur für seine Eigene Sorgen... sowelche Momente Erreichen wir alle aber wie
können wir sie Meistern? Indem wir zu Allāh viel viel viel viel Du'a machen, hör nie auf Allāh zu gedenken!

Wenn du etwas ändern möchtest, Schwester dann bete zu Allāh, ich weis ich habe es oft gesagt aber nur aus einem Grund:

Nur Er kann dir helfen und dich aus deiner Situation rausholen..


Ich kann dir nur folgendes ans Herz Legen:

Vertraue auf Allāh! Und das Vertrauen soll ein richtiges vertrauen sein..

schau mal in den Folgenden Threads vorbei:

DIE BESTE EIGENSCHAFT

DER GLÄUBIGE IN KRIESENZEITEN

InshaAllāh konnte ich helfen, jetzt lächel mal wieder Schwester Allāh ist mit dir!

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
Meine Eltern sind nicht für mich da - von Aysunum - 14-10-2013, 06:33 PM
RE: Meine Eltern sind nicht für mich da - von Umm Musab - 14-10-2013, 07:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste