Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern sind nicht für mich da
assalamu alaikum liebe schwester
möge Allah dir deine prüfung erleichtern!

17.24. Und senke für sie beide den Arm der Duldsamkeit aus Barmherzigkeit und sag; “Mein Herr, erbarme dich ihrer beider, wie sie beide mich aufgezogen naben als kleines Kind."

habe geduld mit deiner mutter und mache es besser, deine absicht deinen kindern gerecht zu sein ist eine sehr gute und möge Allah dir helfen sie durchzusetzen!

viele von uns sind nicht zufrieden mit ihren eltern, aber eltern sein ist auch nicht immer so einfach, gerecht zu sein ist auch nicht immer so einfach...

deshalb versuche barmherzig zu sein und vergib ihr und wenn es irgendwie geht und ihr mal eine gute stunde habt, versuche mit ihr über deine gefühle zu reden denn al-hamdulillah haben wir die sprache und viele probleme entstehen weil die menschen ihre gefühle nicht zeigen oder ihre gefühle nicht erklären können, deswegen ist die kommunikation so wichtig

warte auf eine gute gelegenheit mit ihr zu reden, sag ihr dass du das gefühl hast dass sie sich nicht viel aus deinen kindern (ihren enkeln) macht, aber sehr vorsichtig so dass sie sich nicht verletzt fühlt...vielleicht gibt es ein missverständnis zwischen euch, und ihr ist es gar nicht bewusst wie sehr verletzt du bist...

mache dua bevor du mit ihr sprichst,wenn du es machst

möge Allah eure herzen verbinden und eure bande verstärken!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
Meine Eltern sind nicht für mich da - von Aysunum - 14-10-2013, 06:33 PM
RE: Meine Eltern sind nicht für mich da - von safiya_ummaimen - 15-10-2013, 10:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste