Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Jahren stecke ich in einem Loch
Al-Salamu ´aleikum

Denke nur ein kurzen Moment tiefgründig darüber nach, wie bescheuert dein Nicht-Handeln eigentlich ist und wie noch bescheuerter es ist, es so zu lassen wie es gerade ist. Ich kenne sowas und was mir in solchen Zeiten immer hilft, ist mich an Allah ta´la zu wenden. ABER DIESEN EINEN SCHRITT MUSST DU AUF IHN ZUGEHEN. Was das ist, kann unterschiedlich sein. Ein Video das dich an Allah erinnert, oder 2 Rak´a Qiyam al-layl aufrichtig zu Allah ta´la beten und lange im Sujud zu bleiben und Allah ta´la anzurufen und ihm sein Herz auszuschütten. Um so länger du im Sujud bleibst, desto besser wird es dir inschaALLAH danach gehen.

Doch damit ist es auch nicht getan. Du musst jeden Tag etwas für dein Iman tun. Ein Imam aus einer Mosche hat gestern gesagt, dass wir uns jeden Tag darüm kümmern müssen, unseren Iman zu erneuern. Du musst jeden Tag deine Verbindung zu Allah ta´la wiederherstellen. Es kommt nicht von automatisch, doch jedes mal wenn du es getan hast, wirst du überglücklich sein, dass du es getan hast. Ich hoffe dir mit diesen Worten ein wenig geholfen zu haben und bitte Allah ta´la, dass Er dir deine Lage verbessert und dir hilft, Ihm besser anzubeten. Amin.

Nachrichten in diesem Thema
Seit Jahren stecke ich in einem Loch - von mt_90 - 30-10-2013, 03:09 PM
RE: Seit Jahren stecke ich in einem Loch - von Muhammad Ibn Ismail - 31-10-2013, 01:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste