Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund abgeben?
#7
A Salam u Aleikum wa Rahmatullah liebe Ummah!!

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Sprich: "Er ist Allah, ein Einziger (1), Allah, der Absolute, (Ewige, Unabhängige von dem alles abhängt). (2) Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden (3), und Ihm ebenbürtig ist keiner." (4)
(112) Sura Al-Ihlas (Die aufrichtige Ergebenheit)

Ich möchte wirklich jedem Empfehlen Du'a zu machen.

Alhamdulillah! Ich möchte euch Inshallah etwas berichten:

Ich habe gestern Allah subhan we Teala gebeten mir dabei zu helfen einen geeigneten Platz zu finden für meinen Hund.

Und heute Nachmittag bin ich Gassi gegangen und da kam jemand (fremdes) auf mich zu und sagte (als Scherz aber ernst gemeint): "Ich würde deinen Hund sofort nehmen wenn du ihn nicht mehr haben willst." Nach einer kurzen Kennenlernphase und einem kurzen Gespräch habe ich ihm gesagt dass ich mit dem Gedanken spiele ihn abzugeben. Dann haben wir die Telefonnummern ausgetauscht. Der Mann meinte, er ruft mich gegen 23 Uhr an damit wir uns nochmal treffen und quatschen, dass ich ihn kennenlerne und er mich und den Hund, und dass wir halt weiter quatschen erstmal.

Der Anruf kam nicht. Ca 0 Uhr hatte ich Feierabend und ein Arbeitskollege hat mich noch nach hause gefahren. Und ich habe ihm davon erzählt. Wir haben bis ca 0:30 noch geredet und dann bin ich nach Hause gegangen und habe gegessen. Und wirklich eine Sekunde nachdem ich aufgegessen habe klingelt mein Telefon. Der Mann war dran (wohnt um die Ecke bei mir) und fragte ob wir uns noch treffen wollen. Subhan Allah!

Dann bin ich mit meinem Hund zu ihm gegangen und er hat mir viele Sachen erzählt (die ich ihm auch glaube) und er hat gesagt ich kann den Hund auch sehen wann ich mag, und dass er ein sehr großes Grundstück mit Haus im Ausland hat (hat mir auch Fotos gezeigt) wo der Hund aufpassen kann und INSHALLAH den ganzen Tag rumrennen und INSHALLAH ein glückliches Leben führt. (Ab Sommer dann) Also kein "Schock-Entzug"

Kurz vorm verabschieden hat er mir gesagt dass das Schicksal sein muss, weil er vor ein paar Tagen gebetet hat weil er einen Hund genau wie meinen haben wollte. Eigentlich einen Welpen aber meiner ist ihm gleich ins Herz gesprungen, als er ihn bloß sah. Allahu Akbar.

Inshallah ist das ein guter Ort für meinen Hundesohn (ich weiß, das ist haram, aber gegen meine Gefühle für diesen Hund kann ich nichts machen. Nur für Allah gebe ich ihn weg, sonst hätte ich das nie gemacht. Wer mich kennt weiß dass mein Hund mir über vieles geht!! Er war immer an meiner Seite, als ich auf der Straße war, als ich eine Wohnung gefunden habe, als ich hungrig war und lieber ihm was gegeben habe als selber zui essen und er wollte nicht esen weil er wusste dass ich hungrig bin obwohl er selnber seit 2 ZTagen nichts hatte und so weiter. ICh schäme mich dafür dass ich diese Tränen grade um meinetwegen vergieße es aber nie schaffe auch nur eine einzige Träne für Allah zu vergießen. )

Ich habe echt ein gutes Gefühl obwohl ich schon jetzt weiß dass das sehr schwer für mich wird. Aber Allah belastet keine Seele über das hinaus, was sie zu bewältigen vermag.

Mehr kann ich jetzt nicht mehr schrieben. Ich hoffe es geht euch allen gut Brüder und Schwestern. Ich liebe euch. Abdullah
  


Nachrichten in diesem Thema
Hund abgeben? - von abdullah abdush shakhur - 20-11-2013, 11:41 PM
RE: Hund abgeben? - von Muslima93 - 21-11-2013, 06:18 PM
RE: Hund abgeben? - von abdullah abdush shakhur - 21-11-2013, 07:18 PM
RE: Hund abgeben? - von safiya_ummaimen - 22-11-2013, 11:31 PM
RE: Hund abgeben? - von abdullah abdush shakhur - 23-11-2013, 11:36 AM
RE: Hund abgeben? - von safiya_ummaimen - 23-11-2013, 04:53 PM
RE: Hund abgeben? - von abdullah abdush shakhur - 26-11-2013, 04:03 AM
RE: Hund abgeben? - von safiya_ummaimen - 28-11-2013, 10:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste