21-03-2014, 10:17 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-03-2014, 10:19 PM von Umm Abderrahman.)
as salam ualaykum
ich habe selber einen sohn in deinem alter der auch gerade abitur macht
also ich rate dir mach dein fachabi
ich würde es auch nicht dulden wenn mein sohn sein abi jetzt abbrechen würde
ich glaube er würde auf der strasse landen.
ich würde ihn nicht so beschimpfen aber ihn rausschmeissen,
weil ich sehe nicht ein so viel in ihn investiert zu haben um das er kurz davor alles hinschmeisst.
such dir doch einfach ein nebenjob .
der umgang deiner eltern sind nicht richtig mit dir aber das sie negativ auf dich reagieren kann ich nachvollziehen.
möge allah swt dir dein weg erleichtern und inschallah mach dein fachabi und dann hast du viel mehr möglichkeiten wie zum beisiel islamstudium kannst dich in saudia bewerben und inschallah kannst du angenommen werden . wenn nicht kannst du auch gross und aussenhandeklskauffrau machen das were dann höher als einzelhandel. kannst direkt als filialleiter in grosshandel anfangen usw.
kheir inschallah
sowieso wird dich nur das treffen was allah für dich vorgeschrieben hat.
ich habe selber einen sohn in deinem alter der auch gerade abitur macht
also ich rate dir mach dein fachabi
ich würde es auch nicht dulden wenn mein sohn sein abi jetzt abbrechen würde
ich glaube er würde auf der strasse landen.
ich würde ihn nicht so beschimpfen aber ihn rausschmeissen,
weil ich sehe nicht ein so viel in ihn investiert zu haben um das er kurz davor alles hinschmeisst.
such dir doch einfach ein nebenjob .
der umgang deiner eltern sind nicht richtig mit dir aber das sie negativ auf dich reagieren kann ich nachvollziehen.
möge allah swt dir dein weg erleichtern und inschallah mach dein fachabi und dann hast du viel mehr möglichkeiten wie zum beisiel islamstudium kannst dich in saudia bewerben und inschallah kannst du angenommen werden . wenn nicht kannst du auch gross und aussenhandeklskauffrau machen das were dann höher als einzelhandel. kannst direkt als filialleiter in grosshandel anfangen usw.
kheir inschallah
sowieso wird dich nur das treffen was allah für dich vorgeschrieben hat.