Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie macht ein großes Problem
(22-03-2014, 01:02 AM)hasan9540 schrieb: Ja nur meine Mutter möchte es das ich die Schule mache und deswegen tut sie das auch. Mein Vater macht nur wegen der Fahrschule obwohl ich zu ihm gesagt habe das ich es machen werde wenn ich aus der Schule gehe, er ist sogar für die Ausbildung. Ich möchte nicht studieren das war auch nicht mein Ziel, Ich möchte meine Ausbildung machen und wenn ich inshallah Guten Abschluss habe das ich die Stellvertretung Führung einer Filiale übernehmen kann also stellvertretender Filialleiter.

Ja inshallah geht das von meinen Eltern weg wie sie so drauf reagieren, muss halt da durch. Aber trotzdem vieeelen Dank für eure Antworten

as salam ualykum

hasan es gibt auch die option das du mit deine ausbildung dein abi machen kannst erkundige dich in deiner berufsschule dann nochmal darüber du musst eine fremdsprache belegen und bekommst dann dein abitur am ende deiner ausbildung allahu wa alem ob das zu diese zeit noch möglich ist jedenfalls war das zu meine zeit so es kam darauf an welchen abschluss man hatte.
ich mein es ist immer gut wenn man abitur hat so kannst du dich auch in deinem beruf was du lernst weiterbilden höher gehn.
ich finde die muslime sollten immer versuchen die besten positionen zu bekommen.

Nachrichten in diesem Thema
Familie macht ein großes Problem - von hasan9540 - 21-03-2014, 05:07 PM
RE: Familie macht ein großes Problem - von Nusaibah - 21-03-2014, 11:12 PM
RE: Familie macht ein großes Problem - von Umm Abderrahman - 22-03-2014, 06:21 AM
RE: Familie macht ein großes Problem - von saduman - 23-03-2014, 11:11 AM
RE: Familie macht ein großes Problem - von Nusaibah - 23-03-2014, 12:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste