Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme mit Eltern sehr schlecht aus und finde einfach keine Lösung... HILFE
Selamu Aleykum,

bin mitlerweile 16 Jahre, Einzelkind und ich verstehe mich mit meinen Eltern in den letzten Jahren überhaupt nicht gut...
Vorallem mit meinem Vater..
das liegt an verschiedenen gründen.. undzwar zum teil daran dass er seeehr viel von mir verlangt ( z.b. Schule/abitur..) und mich dabei aber nirgends unterstützen will sondern immer nur verlangen kann aber nie irgendwie helfen.
Außerdem ist er meiner meinung nach seeehr undankbar, ich gebe mir sehr müge sei es beim Haushalt, oder Formulare für ihn asufüllen, egalw as es ist ich versuche immer zu helfen, aber anstatt für 10 gute taten dankbar zu sein erwähnt er immer eine kleine schlechte tat. Auch kommt es von ihn zu Beleidigungen an mich wenn ich mal einen fehler mache ( auch nur kleine Fehler mache). Machmal kommts mir einfach so vor wie wenn er mich nicht lieben würde, und auch habe ich kaum Freiheit und bekomme zum Beispiel geld um mal mit Freunden irgendwo hinzufahren.
Es sind noch sehr viele andere schlimme dinge vorgekommen wie das er mir schlechte Dinge wünscht oder so, aber ich glaub diese Beispiele reichen da der Text schon so vieeel zu lang ist..

Ich beschwere mich echt selten bei meinen Eltern, und rede auch nicht oft über solche Probleme da ich aus Erfahrung weiß das es durch reden oftmals nur schlimmer wird und auf keinerweise irgendwie hilft...

Und deshalb frag ich einfach euch und wünsche mir vom ganzen Herzen das mir jemand tipps geben kann wie ich es hinbekomme das mein Vater mich vielleicht mehr liebt, oder es mir besser zeigt und ich es hinbekomme das er einfach mal dankbarer ist, netter und mir mehr Freiheit manchmal gibt. Schließlich gebe ich echt mein bestes damit er mit mir zufrieden ist. Andersrum leider überhaupt nicht..

gibt es vielleicht arabische gebete, um irgendwie aus solchen Krisen zu kommen :(

Selamu Aleykum Brüder und Schwestern..
vielen dank für die Mühe den ganzen text zu lesen..

Nachrichten in diesem Thema
Komme mit Eltern sehr schlecht aus und finde einfach keine Lösung... HILFE - von kompir - 27-03-2014, 10:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste