Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Leben und Tod usw
#3
Vielen Dank für deine Antwort, Muhammad Ibn Ismail. Das hast du sehr schön erklärt, danke...

Alhamdullilah, sie hat immer gebetet, gefastet und ihre pflichten eingehalten...
Sie hat auch normalerweise Hijab getragen, aber manchmal hat sie auch keinen getragen. Es kam auf die Situation an. Ich hoffe und bete dass Allah ihr vergiebt...
Was mich auch noch traurig macht ist, dass sie noch nicht Hajji war... Dabei wünschte sie es sich so sehr... Sie hat auch gespart um nach Mekka zu fliegen. Aber anscheinend hatte Allah andere pläne...

ja ich werde versuchen es zu akzeptieren. Ich muss.

Alhamdullilah, die vorstellung des Paradies, ist laut dem Islam, so wunderschön. Ich werde mich bemühen, dass ich meine Mutter dort wieder treffen kan :-) natürlich mit viel Do'a...

Ich vermisse meine Mutter so sehr. Eigentlich hab ich selbst die Lebenslust verloren. In der ersten Woche nach ihrem Tod, habe ich nach jedem Gebet, Allah angeflehen, dass Er mich zu ihr lässt und das am liebsten sofort. Doch anscheinend muss ich noch ein bisschen Leben... Da ich meiner Mutter mit Do'a helfen muss, ist dies nun mein "sinn des Lebens" sozusagen.

Danke. Es gibt noch so viel was ich lernen muss und auch will. Ich weiss nur nicht genau mit wem ich reden kann. Mein Vater ist zwar Moslem, und betet auch, alhamdullilah. Aber sein Wissen hält sich in Grenzen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Leben und Tod usw - von Ayu Annisa - 28-05-2014, 07:32 AM
RE: Leben und Tod usw) - von Muhammad Ibn Ismail - 28-05-2014, 02:26 PM
RE: Leben und Tod usw) - von Ayu Annisa - 28-05-2014, 06:54 PM
RE: Leben und Tod usw) - von Muhammad Ibn Ismail - 28-05-2014, 09:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste