Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Ex-Muslim berichtet
#1
Hallo,

ich möchte Euch heute etwas zu Lesen geben, was mich doch sehr erschüttert hat.

Auch auf die Gefahr hin, dass hier ein Mod wieder schreibt, "ich solle aufpassen".

Vielleicht einfach mal Durchlesen, nachdenken. Ich möchte hier nicht Ärger verbreiten, beleidigen oder sonst irgend etwas.

Der folgende Text stammt nicht von mir.

Ich mache mir nur Gedanken, warum Christen die am meisten verfolgten Gläubigen sind und dies "ausgerechnet" in muslimischen Ländern. Passt mit dem barmherzigen Allah (Gott) nicht überein. Allah ist unendlich groß und barmherzig, das streite ich nicht ab. Das ist Tatsache. Aber die Menschen in diesen Ländern leben nicht danach, oder doch?? Warum hört man denn immer wieder von Terroranschlägen, bestialischen Morden? Ich weiß, ich darf diese Fragen hier nicht stellen.

Vielleicht weil es einigen Mods hier peinlich ist?

Oder weil man sich hier in diesem Forum von Gewalt gegen Andersgläubigen klar distanziert?

Ich glaube eher Letzteres, das bestätigen mir zumindest meine Freunde mit ausländischen Wurzeln.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht wichtig, DASS hier einmal zu lesen, auch wenn es sicher nicht der Vorstellung der Meisten hier entspricht. Es hilft aber verstehen, warum einige unter Euch, besonders die, welche man in "Facebook" mit Maschinengewehr und Vermummung sieht, absolut irregeleitet sind
---------------------------------------------------------------------------
EDIT: DU BIST DURCHSICHTIG GEWORDEN BOKO. Verdrehe nicht die Tatsachen, denn es sind nicht Christen die am meisten verfolgt werden in muslimischen Ländern. Das ist nur eine lügnerische Propaganda weiter nichts. HIER WIRD NICHT GEWORBEN UM DEN ISLAM ZU VERLASSEN. DER TEXT IST VOLLER LÜGEN UND VERDREHUNGEN UND HAT EINIGE DINGE FALSCH VESTANDEN.

EIN BEISPIEL DAVON:

"Es gibt ein muslimischen Sprichwort was sagt: Die Suche nach Wissen, nachdem man es bereits erworben hat, ist dumm. "

So ein Sprichwort ist sicherlich nicht ISLAMISCH. Denn der Islam sagt was anderes im Bezug auf das Erwerben von Wissen.

Der Gesandte Allâhs, Allâhs
Segen und Frieden auf ihn,
hat gesagt:
"Wer einen Weg beschreitet, um Wissen zu erlangen, dem wird Allah deswegen
einen Weg zum Paradies leicht machen." (Muslim)


Abdu rRahman bearbeitete 06-06-2014 01:53 PM diesen Beitrag. Grund:

Wirbt für Austritt aus dem Islam

  


Nachrichten in diesem Thema
Ein Ex-Muslim berichtet - von Boko - 06-06-2014, 12:59 PM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von IbnAdam - 06-06-2014, 02:05 PM
AW: Ein Ex-Muslim berichtet - von Muslima93 - 06-06-2014, 04:34 PM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von subhanallah - 07-06-2014, 11:36 AM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von die Geduldige - 01-07-2014, 02:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste