Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Ex-Muslim berichtet
#2
Ich mach es kurz. Ein Teil der Hadithe ist in Teilen verfälscht. Was die anderen angeht Christ, kann man all die genannten Punkte in der Bibel nachweisen das Gott die so befohlen hätte. Euer "für uns ist das NT maßgeblich" schmälert das nicht. Zum einen war es auch laut Christen über (mindestens) 1000 !!! Jahre gültig und zum anderen kennen die Juden kein NT. Das heisst für sie hat es genauso bestand wie es da steht. Sie führen es nur nicht aus weil sie glauben im Exil zu sein bis der Messias kommt.

Wieso sagst der Verfasser des Textes dann nicht das der Autor der Thora ein bösartiger Tyrann ist ? All diese barbarischen und schrecklichen Gewaltakte. Wieso sagt dieser elendige Köter nicht das das Judentum selbst der Feind ist, dieser teuflische Kult ?


DAS wäre Antisemitismus stimmts ? Aber bei Moslems ist es ok.

Du stellst hier einen Text rein wo ein Islamhasser, ein "Antiislamit" aus dem Kontext reißt und verfälscht in bester Göbbels Manier, wo er klar aussagt das er den Islam hasst, das er den Islam als teuflisch ansieht. Und du bist so blöd, ja so unfassbar blöd das du das in deinem Missionswahn nicht erkennst und hier postest und meinst wir müssten das ja im Sinne der Meinungsfreiheit hinnehmen.

Es hat nix damit zutun das wir "die Wahrheit" oder "Kritik" nicht ertragen könnten sondern damit das dies rassistische Hetze und Propaganda ist. Das ist es wieso sowas nicht geht.

Wenn man in diesem Text NUR Islam mit Judentum und Moslem mit Jude austauscht, und die Zitate mit ihren Gegenstücken aus Tenach und Talmud ersetzt wäre es strafbar sowas zu verbreiten (!!!) weil es ganz klar antisemitische Hetze ist. Aber bei Muslimen soll das nur "Aufklärung" sein. Eure Heuchelei ist widerlich !


An die Mods ich hoffe ihr bannt endlich diesen Dummkopf der meint das es ok wäre hier Texte zu posten wo der Islam als Teufelswerk betitelt wird den es auszurotten gelte.
  


Nachrichten in diesem Thema
Ein Ex-Muslim berichtet - von Boko - 06-06-2014, 12:59 PM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von IbnAdam - 06-06-2014, 02:05 PM
AW: Ein Ex-Muslim berichtet - von Muslima93 - 06-06-2014, 04:34 PM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von subhanallah - 07-06-2014, 11:36 AM
RE: Ein Ex-Muslim berichtet - von die Geduldige - 01-07-2014, 02:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste