Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslim zu sein ist nicht einfach!
Asalamua3laykum,

Ich habe eine gute Freundin/ Schwester der es genauso geht. Genau mit diesen Probleme mit denen du kämpft, kämpft sie auch.

Ich habe so vieles versucht, ich habe versucht ihr mit allahs Worten zu helfen, sie zu motivieren und ihr beizustehen.
Manchmal ist ein guter Freund sehr wichtig, denn allein ( Ja Klar man ist NIE alleine, den ALLAH s.v.t ist immer bei dir !!!) ich meine wenn du keine vertrauenswürdige Person bei dir hast, jemanden wo du dich auf gut Deutsch ,, auskotzen" kannst und jemand der dir Ratschläge gibt, dich bei der Hand nimmt und dir den richtigen Weg zeigt, was ich sagen will ist manchmal braucht man eine person die für einen da ist.
Mittlerweile geht es der Schwester gut, sie will sich nicht von dieser Dunia unterkriegen lassen.

Versuch aus deinem schneckenhäuschen raus zu kommen und dich der Welt zur stellen. Lebe mit Allah ! Lebe für Allah !!!

Ein Psychologe bringt meiner Meinung nah nichts, ich bin eher für die 'Quranmethode' wenn ich das so sagen darf.
Versuch Quran zu lesen oder zu hören und zwar regelmäßig. Sei mit vollem Herzen dabei, es wird dir helfen, aber gib nicht auf Bruder !! Stärke deinen Iman und lass den Kopf nicht hängen :)

Möge allah s.v.t dich beschützen und dir dein Herz öffnen und dir vieles erleichtern amin.

Nachrichten in diesem Thema
Muslim zu sein ist nicht einfach! - von SametK - 07-07-2014, 03:16 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Muslim99 - 07-07-2014, 04:07 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Hamidjan - 07-07-2014, 11:10 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von SametK - 07-07-2014, 01:05 PM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Aysha - 07-07-2014, 03:11 PM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Aminaaa - 08-07-2014, 06:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste