Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslim zu sein ist nicht einfach!
Meiner Meinung nach bringt ein Psychologe überhaupt nichts. Die nehmen dir niemals dein Problem weg, was auch klar ist. Das was die Psychologen tun, ist Menschen zu "manipulieren", sodass dieser Mensch mit dem Problem, denkt das es weg sei oder damit besser klar kommt. Aber bei den meisten ist es so, das nach irgendeinem Ereignis, das Problem aufeinmal wieder da ist und dann gehen die wieder zum Psychologen und das ganze fängt wieder von neu an.

Da merkt man sofort an wen man sich wenden muss. - UNSEREM SCHÖPFER NATÜRLICH!

DU als Mensch kannst es mit Allah azza wa Jal seine Hilfe ändern. DU musst es nur wollen! Das ist das wichtigste. Wenn der Wille wirklich da ist, kannst du dein Problem mit Allahs Hilfe bekämpfen. Aber wenn du eh meinst, dass es dich voll kaputt macht und du sozusagen die Hoffnung aufgegeben hast oder sonst was, kann es zu keine Besserung kommen inshallah.

Nicht der Psychologe ist deine Medizin sondern ISLAM! Vertraue auf Allah und du wirst es inshallah schaffen dein Problem zu bekämpfen, sodass es verschwindet, auch wenn es Monate oder Jahre dauert. Was zählt ist auch das man geduldig bleibt, geduld ist sehr wichtig im Islam. Das Problem ist auch, dass viele Menschen sehr schnell das Ergebnis sehen wollen, aber das funktioniert so nicht ( außer Allah will es! ).

Und wenn man wirklich jemanden braucht um mit ihm einfach zu reden, weil es demjenigen gut tut, dann lieber jemand aus der Familie oder Freunde.

Das war meine Meinung dazu.

Wenn ich etwas gutes geschrieben habe ist es von Allah und wenn ich etwas schlechtes geschrieben habe, dann ist es von mir und dem Seytan.

Barakallahu feekum liebe Geschwister.

Nachrichten in diesem Thema
Muslim zu sein ist nicht einfach! - von SametK - 07-07-2014, 03:16 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Muslim99 - 07-07-2014, 04:07 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Hamidjan - 07-07-2014, 11:10 AM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von SametK - 07-07-2014, 01:05 PM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Aysha - 07-07-2014, 03:11 PM
RE: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Aminaaa - 08-07-2014, 06:59 PM
AW: Muslim zu sein ist nicht einfach! - von Muslima93 - 17-07-2014, 02:10 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste