Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ...
Salam aleykum liebe Geschwister,
Lange nichts gehört. Wie gehts euch? Inshallah gut.

Schaut mal ich bin auf diesen Link gestoßen:
----------------------------Link Entfernt---------------------------------------------

Die dritte Antwort von einem Bruder namens Abu Bakr: er meint es ist ok wenn die Sklavinnen vergewaltigt werden. Irrt er sich?

Ich glaub nicht dass es erlaubt ist.

Das andere was sich hieraus ergibt ist wer würde eigentlich versklavt?
Wenn zB jez ein Land x mit 5 Millionen bewohern gegen uns Krieg führt aus den Grund dass sie Islam hassen, es kämpfen 1mio von 5 und die restlichen 4 Millionen sind unbeteiligte, gar welche die gegen die 1mio von Regierung und Soldaten sind, in ihrer Einstellung also kämpfen nicht gegen uns wegen unserer relligion. Dürfen die dann auch versklavt werden, obwohl eben unter ihnen jene sind die nicht kämpfen wollen und keinen Krieg. Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Frauen von denen versklavt werden können und vergewaltigt, so wie der Bruder hier mehr oder weniger ausdrückt. Oder hat er falsches wissen. Ich mühe mich ab und suche aber das weiß irgendwie einfach niemand, ich verstehe es nicht. Wenn Leute wegen Kampf gegen uns in Sklaverei geraten ist ganz logisch aber unbeteiligte zweifele ich an, wobei aber wenn man hadithe liest dann sieht man oft dass sahabi auch oft begehrt haben mit Frauen zu schlafen wie dharar der nach unser gesteinigt werden sollte, weil er die Beute (Frauen) nicht gerecht geteilt hat. Ich stehe frühs auf erster Gedanke ist dieses Thema das mir schwer auf dem Herzen liegt und den ganzen Tag über und wenn ich schlafen gehe und auch im schlaf, ich wünschte ich hätte nie davon gehört. Ich dachte wir müssen gegen unsere Gelüste kämpfen und als entgegenkommen hat Allah uns die mehrehe erlaubt aber dann lese ich oft dass tabiin oder sahabis Sklavinnen rein für Sex hätten also Konkubinen (die mussten dann auch nicht arbeiten, nur Beischlaf) das geht einfach nicht in mein Kopf rein, ich weiß nicht was ich machen soll, würd mir gerne die Kugel geben aber vor der hölle Hab ich mehr Angst als wie die sorge mich innerlich zerfrisst.

Salam aleykum liebe Geschwister
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie mit Koran und sunnah erklären wie es echt ist, ichbhöttwbgern Gewissheit, dass eine Vorstellung wirklich stimmt weil momentan kommen mir jeden Tag neue Ideen und die Leute reden jeden Tag was neues und ich hab immer mehr fragen ich Versuch das ja nur zu verstehen. In echt will ich Gewissheit, wie es wirklich ist. Dann Male ich mir wenigstens nicht irgendwelche schlimmen Sachen aus im Kopf audubillah und weiß dann endlich was Sache ist. Wenn es ok ist dass die Sklavinnen mit uns schlaffen müssen dann ist das so dann nehm ich es hin, mir gehts drum sicher zu wissen dass das auch wirklich so ist und nicht Gerede von jemanden der einfach aus Lust und Laune fitna mit Zunge macht. Wenn ich nur wenigstens genau wüsste wie es in echt ist wäre mein Herz ruhiger. Bei dem Rest vertrau ich auf Allah swt, der weis was ich nicht weiß so mein Gedanke.
Salam aleykum danke liebe Geschwister ich hoffe sehr ich höre was von euch.

Muhammad Ibn Ismail bearbeitete 28-09-2014 07:49 PM diesen Beitrag. Grund:

Wir müssen intern überprüfen, ob die Seite islamisch in Ordnung ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ... - von Hmaza31231 - 28-09-2014, 07:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste