Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ...
Ja Bruder ich hab das nichtvgewusst wegen Link sorry. Hab ja selbst die Richtigkeit angezweifelt deshalb ja auch gepostet.

Bruder ich hab hamdullah tolle Leute um mich herum aber auch die wissen nix dazu. Ich weiß nicht Albrecht wie ich anfangen oder weitermachen soll ich weiß das wichtigste ich weiß was mich ins Paradies bringt aber würde gerne natürlich weiter lernen. Mein Problem ist ich lese erste Zeile sobald irgendwo Sklave steht stürze ich ab und versuche den geschichtlichen Kontext zu finden um das gescheit zu verstehen weil ich sonst was reininterpretiere bin bald ein Fall für die Klapse vallah brauch Hilfe. Hab Seelsorge angerufen aber die kümmern sich um sorgen anderer Natur. Ich hab einfach wenig wissen und weiß nicht wo ich noch weiter recherchieren soll. Hab gerade entscheidende wichtige Dinge im Leben aber lasse alles liegen kann nicht mal 10 Minuten an was anderes denken siebleider sagen ich sehe krank aus vallah ich brauche Hilfe bitte Allah hilf mir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ... - von Hmaza31231 - 28-09-2014, 09:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste