Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christen
#1
Selam aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu meine lieben :)
Ich habe ein Problem: Also ich versuche es mal kurz zu fassen... seitdem ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, bin ich nur noch unter Christen und meine Muslimischen Freundinnen sind leider nicht mehr da.. im Betrieb und in der Schule bin ich die einzige Muslimin und ich finde es richtig schwer... die Christen reden nur über Partys, Jungs, darüber wann und wie sie besoffen waren...und ich rede halt nicht über sowas mit und dann meinen sie, dass ich schüchtern bin und gar nichts sage obwohl ich einfach keine Lust habe über solche Themen zu reden. Sie sind ja alle nett aber die verstehen den Sinn des Lebens nicht und denken, dass sie so Glücklich sind aber das sind sie nicht! Ich habe auch meinen Arbeitskollegen viel über den Islam erzählt aber sie wollen nicht glauben...Ich habe Angst, dass ich so werde wie sie aber ich will das nicht! Allah swt hat mich vor ein paar Monaten rechtgeleitet und ich möchte nicht in die Irre gehen... ich war natürlich nie so wie sie aber ich habe Angst davor...außerdem fühle ich mich so alleine ohne Muslime! Wie soll ich mich denn verhalten? Meine Arbeitskollegen mögen mich auch und das macht mir schon Angst...ich mag sie ja auch aber deren Verhalten ist schlimm... wenn sie lästern, lästere ich mit obwohl ich weiß, dass es nicht geht..mit meinen Muslimischen Freundinnen ist es nicht so.. was soll ich tun????
  


Nachrichten in diesem Thema
Christen - von Derya - 07-11-2014, 10:00 PM
AW: Christen - von Muslima93 - 07-11-2014, 10:27 PM
AW: Christen - von ukhtisarah - 08-11-2014, 02:36 PM
RE: Christen - von Abuyesin - 08-11-2014, 04:54 PM
RE: Christen - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste