Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nachbar hat was komisches erlebt
barakallahu feek,
ich danke dir fuer die links und habe sie eben etwas durchgelesen und bin wirklich erschrocken, denn da steht wie man erkennt ob eine Wohnung betroffen ist, und als erstes werden kaputt gehende Lampen erwaehnt. und es ist so dass seit dmals so komische Dinge passierten unsere Kuechenlampe entweder so flackert oder ganz ausgeht, auch wenn wir neue Gluehbirnen rein tun. und ich dachte schon dass das komisch ist und fast jedes Mal folgte darauf ein schwerer Streit zwischen uns. ich dachte ich bilde mir da was ein, aber nun lese ich das in deinem Link! auch ist Schimmel gekommen an einer Stelle, ja und ich habe auch das Gefuehl manchmal alles verschleiert zu sehen. dieses Gefuehl habe ich aber gar nicht wenn ich in meiner Wohnung in Griechenland bin! dort funktioniert auch alles, also Lampen, technische Geraete.. und unsere Beziehung ist wie verwandelt dort, viel vertrauensvoller und ruhiger und froehlicher. und ich schlafe dort wie ein Baby.
Das schlimmste war unser letzter Streit kam ausgerechnet als ich am cd player Koranverse zb Al Fatiha laufen lies da ich davhte es beruhigt uns , weil die Stimmung wieder seltsam war. Doch dadurch wurde sein Zorn noch schlimmer, obwohl mein Mann galeubig ist, und er wurde so agressiv wie ich ihn noch nie gesehen habe, und ich sagte auch ich erkenne ihn kaum wieder. nun hab ich gelesen dass gerade dadurch einDjin boese werden kann wenn er Koransuren hoert.
ich dachte ja eine Zeit lang sogar vielleidht ist mein Mann eben so ein svhwieriger Mensch, aber wie gesagt, in Griechenland war er ganz anders!

Ich habe eine Frage: wenn wir die Wohnung verlassen wuerden, wuerde der Djin an der wohnung gebunden sein, oder kann er uns folgen?

ich werde ein paar Ratschlaege aus den Links ausprobieren, aber da ich kein Profi auf dem Gebiet bin und nichtmal richtig arabisch kann, hab ich angst es wirkt nicht?! gibt es denn Leute diensowas fuer einen machen koennen?
zb wenn bei Orthodoxen etwas schlechtes in der wohnung ist kann ein Priester kommen und beten. gibt es das auch bei Muslimen? mein Mann will nicht so recht an das alles glauben, aber so wie Du auch sagst muesste er ja eigentlich daran glauben, wenn es sogar eine Sure dazu gibt. also ihn kann ichnicht fragen ob er jemand kennt der uns helfen kann. kann man inder Moschee danach fragen, oder ist es haram?
Eine letzte Frage: was meinst du mit Schirk durch Jinn?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - von Lefki - 01-12-2014, 10:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste