15-12-2014, 08:40 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-12-2014, 01:16 AM von Umm Musab.)
(27-05-2014, 04:41 PM)Abdu rRahman schrieb:(27-05-2014, 10:16 AM)Boko schrieb: Lieber AbdurRhaman,
was macht Dich so sicher, dass sich Paulus alles ausgedacht hat?
NA,NA,NA...mein lieber Boko. So leicht kommst du mir nicht davon.
DU HAST MIR NICHT DIE FRAGE BEANTWORTET WIESO DU GELOGEN HAST?
Was Paulus angeht, habe ich dir schon ein Link gegeben, der dir deine Frage jetzt beantwortet. Aber antworte du mir mal auf MEINE FRAGE ERSTMAL.
WARUM HAST DU GELOGEN UND DIE BIBEL VERDREHT UND MANIPULIERST SO DIE LEUTE HIER?
Zitat:Warum sagst Du die Unwahrheit, nur um den Koran zu schützen?
Ich sage die Unwahrheit? Wie kommst du darauf? Bin ich jetzt hier der Lügner, oder warst du es, der SEINE EIGENE BIBEL VERDREHT HAT UND GELOGEN HAT?
Wo bitteschön habe ich die Unwahrheit gesagt?
Zitat:Ich weiß nicht sehr viel über den Koran, ich weiß aber, dass in gewissen Situationen TAQIYYA erlaubt ist.
Islam bedeutet "Niederwerfen", eben genau dass, was Muslime im Gebet tun. Zumindest habe ich das hier im Forum gelesen.
Islam bedeutet NICHT NIEDERWERFEN sondern HINGABE AN GOTT. Wenn du schon selber zugibst, das du dich nicht mit dem Quran auskennst, dann versuche uns nicht über den Islam zu belehren.
Wo hast du das im Forum gelesen, das Islam "Niederwerfen" bedeutet? Zeige mir mal das bitteschön?
Zitat:Ich möchte nicht weiter streiten, wenn es denn ein Streit ist. ich achte jeden Menschen als einmalig, gleich seiner Herkunft, Hautfarbe oder Weltanschauung. UND: Mir ist ein friedliebender Muslim allemal näher als ein Atheist.
Ja das ist ja schön, aber es geht hier nicht ums Streiten, sondern darum das du hier versuchst zu MANIPULIEREN UND ZU LÜGEN.
Zitat:In diesem Sinne möchte ich auch hier das Thema "Schweinefleisch" beenden.
Ja du hättest garnicht anfangen sollen mit deinen Lügen und dann wäre alles gut.
Zitat:Jesus hat alles dazu gesagt und unseren "Senf" brauchen wir hier nicht weiter dazugeben.
WO HAT JESUS ALLES DAZU GESAGT? Zeig uns das mal bitte? Oder versuchst du jetzt wieder zu lügen?
Ist es viel besser, keine Ahnung von Christentum und Bibelauslegung zu haben und trotzdem übers Christentum belehren zu wollen? Er hat eine relativ schlüssige Auslegung, andere mögen auf andere Ergebnisse kommen, aber das macht ihn nicht zum Lügner. Was ist so schwer daran, sein Gegenüber ernst zu nehmen?
Habt ihr nicht auch ein Gebot wie das der Nächstenliebe? Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest? Gehört dazu nicht auch, dass man selbst verstanden werden möchte und nicht bei jeder Gelegenheit, ohne verstanden worden zu sein, als Lügner diffamiert zu werden?
Aber die Christen sind die Bösen, jaja.
Das kennen wir schon