Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte
#13
Also der Imam den meine mutter meint ist sehr guter imam, Der ist türke aber kann sehr gut flüssig arabisch aber auch deutsch.
Wir haben hier in Darmstadt eine moschee mit 2 minartet also sieht wie eine moschee aus nicht so wie gebäude, die moschee war rand voll bis ende, sehr guter imam, dank den mann lebt meine mutter noch, naja da waren 2 türken die das sagen haben in moschee , obwohl jeder gesagt hat der soll bleiben halt gewählt , haben die 2 türken nein bei uns gibs kein demokratie und so löl. und jetz ist der moschee halb leer, und der Imam ist in darmstadt auch sehr bekannt.

Zb ich gehe freiags gebet in diesen moschee wo noch der imam da war, war es so voll es gab auch zeiten wo man draussen beten musste ^^.. und jetz ist der moschee sehr leer traurig aber die moschee besitzer sind drann schuld.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von raheel - 26-05-2008, 09:04 PM
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von raheel - 27-05-2008, 06:02 PM
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von raheel - 27-05-2008, 07:32 PM
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von Kürsat90 - 27-05-2008, 07:52 PM
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von Malik Michele - 27-05-2008, 11:02 PM
RE: Wegen den deutsche kuran das ich kaufen wollte - von Karim - 02-11-2008, 09:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste