Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!...
Vielleicht lese ich das aber auch komisch und die Schweinefleischdiskussion ist nicht so provokant, wie ich mir das einbilde....

Nichtsdestotrotz seid ihr Moslems und Experten eurer Religion, Christliche Theologie tangiert euch ja nur am Rande (das ist kein Vorwurf, warum sollte es anders sein, die braucht ihr ja auch nicht). Die meisten von euch haben nie ernsthaft versucht zu verstehen, was die Bibel warum sagt sondern immer nur mit der Brille reingeschaut, wie man das, was da steht am besten widerlegen kann, teilweise auch nur mit gefährlichem Halbwissen (und sei es, dass die meisten nicht wissen, warum Juden den Sabbat und Christen den Sonntag heiligen, aber so entstehen halt Missverständnisse)
Mir wäre es lieber, ihr würdet als strahlende, moralisch einwandfreie Vorbilder vor den Deutschen glänzen (die haben es bitter nötig, egal ob nun Christen oder Moslems als solche fungieren), sodass ihr einfach überzeugend und autentisch wirkt. und das meine ich ernst, es soll kein Angriff sein. Ich sehne mich nach Menschen, die aus Überzeugung Gutes tun und Böses lassen. Und nicht auf Kosten anderer versuchen sich besser dastehen zu lassen (das kommt leider oft so an, nicht nur hier im Forum sondern auch in der echten Welt. Wenn ich an die Afghanen hier denke, die sich aus berechtigter Furcht vor ihren Landsmännern nicht öffentlich sondern im privaten haben taufen lassen müssen, dann macht mich das unglaublich Traurig).

Nachrichten in diesem Thema
SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von *Umm-Saiiifullah* - 15-03-2009, 07:19 PM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von *Umm-Saiiifullah* - 15-03-2009, 07:50 PM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von achmed - 08-10-2012, 10:12 AM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von Jochebet - 16-12-2014, 09:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste